2.830 3

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Altar .......

der Klosterkapelle in Grafschaft.

Eingang zum Mutterhaus .............
Eingang zum Mutterhaus .............
Manfred Herling

Kommentare 3

  • Manfred Herling 25. April 2014, 18:40

    @ Horst-Dieter ( Bu! ): Schön, was von Dir zu hören!

    Wie könnte ich " dem gelben Riesen " untreu werden? Obwohl, andere Mütter haben auch ...............
    Bei der hier verwendeten Sony, einer Bridgekamera, aber mit 1/1-Zoll Sensor, handelt es sich um meine Zweitkamera. Verwende sie immer mehr, da man ja schließlich älter wird.
    LG! Manfred
  • Thomas Epting 24. April 2014, 17:45

    Die Belichtung ist perfekt! Ehrlich gesagt mag ich helle Kirchen auch viel lieber als welche aus dunklen, schweren Materialien. Diese Kapelle wirkt sehr einladend.
    LG Thomas
  • Horst-Dieter Koch 24. April 2014, 16:13

    Sehr schöne Ausleuchtung. Die Tiefen und Lichter - speziell im Fensterbereicht - sind für meine Begriffe optimal.
    Hast Du den Kamerahersteller gewechselt?
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 2.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 15.8 mm
ISO 400