Zurück zur Liste
Aaron Perry ( II. Version )

Aaron Perry ( II. Version )

799 5

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Aaron Perry ( II. Version )

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, daß es sich hierbei um den Sänger der Queen-Tribute-Band MayQueen handelt.

Kommentare 5

  • Anntheres 5. August 2008, 13:45

    Tolle Darstellung!
    Könnte ein richtiges Werbefoto sein!

    Anntheres
  • Birgit Pittelkow 4. Juni 2008, 8:12

    ja klasse, da hat sich der schöne Abend beim Konzert ja in vielerlei Hinsicht gelohnt.
    Schöne Zusammenstellung, lG Birgit
  • Peter D.... 3. Juni 2008, 23:36

    Klasse Bilder!
    Ich dachte die Gruppe MayQueen gibt es nicht mehr!
    Der Gitarrist Ralf Sädler hat doch vor 2 Jahren die Gruppe MayQueen verlassen (oder umgekehrt) und dabei die Namensrechte mitgenommen.
    Die restlichen Bandmitglieder nannten sich dann "The Queen Kings".
    Ich habe sie immer sehr gerne gehört. Danach allerdings nicht mehr.
    LG Peter
  • Manfred Schneider 3. Juni 2008, 21:05

    Klasse Zusammenstellung.
    lg manfred
  • Verena Stötzel 3. Juni 2008, 20:40

    Eine tolle Collage, Manfred! Die Zusammenstellung gefällt mir, ebenso die Auswahl der Einzelbilder! Schön gemacht!
    LG Verena