Zurück zur Liste
Team Grün im Einsatz (30.April - Mauerpark)

Team Grün im Einsatz (30.April - Mauerpark)

711 8

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Team Grün im Einsatz (30.April - Mauerpark)

ISO 800
f/4
27mm
1,3 Sek.

Kommentare 8

  • Jörn Schulz 7. Juni 2004, 19:51

    Naja, ganz so würde ich das vielleicht nicht sagen. Je nach den klimatischen Bedingungen sprießen auch Sträucher, Blumen und Menschen. Ich meine, immerhin ist Frühling und ...
    Klar, die die paar Betonwüsten sind immer grau. Es sei denn, man hat genug grün in Form von Dosen dabei, dann könnte man die grauen Wände prinzipiell auch grün ... Aber das ist ja verboten, hat mir ein Freund erzählt.
  • Hannah S. 7. Juni 2004, 15:39

    nee - das bezog sich jetzt auf das grün mögen ;-)
    außer Polizisten und Bäumen ist am 1. Mai doch wahrscheinlich nicht viel grün, oder?!
  • Jörn Schulz 6. Juni 2004, 23:26

    Warum gerade grün? Du meinst den Titel?
    Weil die Jungs vor den Bäumen normalerweise nur in grün unterwegs sind. "Team" weil sie üblicherweise wenigstens zu zweit auf Streife gehen, an diesem Abend aber mit der Verstärkung 800 bayerischer Kollegen im Mauerpark anwesend waren.
  • Hannah S. 6. Juni 2004, 19:26

    @ Jörn
    Neee.. ich war schon ewig nichtmehr in Berlin...
    Aber warum grade grün? ;-)
  • Jörn Schulz 5. Juni 2004, 1:06

    @Hannah:
    Nee, is' echt nicht nachbearbeitet! Die Jungs in Grün hatten an dem Abend die Scheinwerfer des Stadiums am Mauerpark auf ihrer Seite.
    Wenn Du grün magst, wärst Du dort genau richtig gewesen. Vielleicht zum 1. Mai 2005 ?
  • Hannah S. 5. Juni 2004, 0:49

    klasse Bild - ich mag grün ;-)
    ist das garnicht nachbearbeitet?
  • Ayron Ic 1. Mai 2004, 14:54

    @saxonian
    ...die haben versucht team bunt die spielzeuge abzunehmen!

    01.Mai.2004 Berlin (Mauerpark)
    ;o)


    @jörn
    geiles bild!
    das rockt nicht das wackelt

    gruß ayron
  • Saxonian Zeit 1. Mai 2004, 12:06

    Foto gefällt

    ABER

    Was haben die da gemacht???

    Saxonian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz