Zurück zur Liste
der kleinste Würfeldickkopffalter

der kleinste Würfeldickkopffalter

3.784 7

Gerhard Wo


kostenloses Benutzerkonto, bei Wien

der kleinste Würfeldickkopffalter

ziemlich unscheinbar dieser kleine Falter - Pyrgus malvae - auf Kleinem Wiesenknopf
Aus dem sehr windigen Burgenland 9.5.2013

Kommentare 7

  • Theophanu 16. Mai 2013, 23:50

    um so bewunderswerter, dass die aufnahme trotzdem so erstklassig wurde trotz wind.
    lg uta
  • Cornelia Schorr 12. Mai 2013, 20:11

    Also, den Wind sieht man absolut nicht auf dem Bild, es ist phantastisch klar und scharf und trotzdem weich!

    LG conny
  • NaturDahlhausen 10. Mai 2013, 21:16

    super Aufnahme in bester Schärfe und Freistellung
    sehr schön die Perspektive und der Bildaufbau
    LG
    Sven
  • alicefairy 10. Mai 2013, 21:08

    ja!!!! hab ich im Garten! und der ist so zahm! Finger hinhalten, er klettert rauf! Klasse Foto!
    Lg Alice
  • khulsana 10. Mai 2013, 20:34

    Wunderbar schöne Makro Aufnahme,
    bin beeindruckt.
    LG Ilse
  • roadrunner.xl 10. Mai 2013, 20:18

    für seine Unscheinbarkeit hast Du Ihn imposant dargestellt, schönes Foto

    Bildschnitt, Freistellung und Schärfepunkt perfekt, Farbstimmung natürlich und ein interessantes Motiv, gefällt mir sehr

    VG roadrunner.xl
  • CarliG 10. Mai 2013, 20:16

    Fantastische Arbeit**
    LG CarliG

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 3.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 200