Zurück zur Liste
Mündener Weihnachtskerze 2013

Mündener Weihnachtskerze 2013

877 4

Kirsten S.


kostenloses Benutzerkonto, Hann. Münden

Kommentare 4

  • EAK - Kremer 17. Dezember 2013, 5:41

    Hallo! Ich habe mir auf meine EOS600 jetzt Magic Lantern aufgespielt. Das automatische HDRI Bracketing ist wirklich nützlich. Auch die verfeinerte ISO Einstellung gibt was her. Man kann bis 1250 ISO gehen und behält das Rauschverhalten von 800 bei. Bei 1600 ist es dann schon deutlich höher.
  • magic-colors 8. Dezember 2013, 16:29

    Unglaublich schön, dieser Anblick. Klasse Farben u. Schärfe. lg aNette
  • Kirsten S. 7. Dezember 2013, 20:26

    Hendrik, ich hatte im letzten Jahr schon mal das gleiche Motiv, und da fuhren die Autos, von daher hat es mich jetzt nicht gestört, dass sie diesmal stehen. Außerdem habe ich auch nicht lange genug belichtet, um durchgängige Streifen zu kriegen.

    Das Bild habe ich aus unterschiedlich lang belichteten Aufnahmen zusammengebastelt (3,2 sek, 1,3 sek und 0,8 sek).

    LG, Kirsten
  • Hendrik van Houten 7. Dezember 2013, 20:12

    Schade, dass vorn die Autos stehen und nicht auch fahren wie an der nächsten Kreuzung.

    Wie lange hast du belichtet?

    Ich mag es.

    lg
    der Hendrik