Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Burg Belalcázar (Andalusien) von Christian Mariscal

Burg Belalcázar (Andalusien)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2008 um 20:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Burg von Belalcázar in Andalusien (Spanien). Aufgenommen am Morgen im Olivenhain mit dem 50mm/2.8.




http://www.christianmariscal.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Kunze, 1.03.2008 um 21:26 Uhr

Sehr schön ins Bild gesetzt und präsentiert.
LG. Jürgen



WERNER-ZR, 1.03.2008 um 21:31 Uhr

toll, die gesamte Präsentation könnte ich mir gut als Kalenderblatt vorstellen. Gefällt mir sehr gut.
LG Werner



Ingolf Wagner, 2.03.2008 um 12:11 Uhr

Solch eine Burg ist mir ja noch nicht unter die Augen gekommen. Faszinierend, was da die Baumeister der vorigen Jahrhunderte geschaffen haben.
LG Ingolf



André 69 , 4.03.2008 um 19:25 Uhr

Sehr schön! Durch die Einbindung der Bäume im Vordergrund wirkt das Bild viel lebendiger (was auch immer hinter den Bäumen in der Mitte versteckt ist)!
mfg André



FS-Pictures , 6.03.2008 um 22:04 Uhr

Vielen Dank für's frühe Aufstehen! :-) Licht, Perspektive, wie immer einfach grandios!!!
vg Frank




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.324 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/100)naechstes