Zurück zur Liste
nach 5.00 uhr morgens in binz ...

nach 5.00 uhr morgens in binz ...

1.174 58

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

nach 5.00 uhr morgens in binz ...

... und genau zwei minuten früher als das erste motiv.



Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 17.07.2007 05:18:43
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 3.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 28.0 mm
Bildqualität RAW

5.20 uhr im ostseebad binz ...
5.20 uhr im ostseebad binz ...
Trautel R.

Kommentare 58

  • Trautel R. 7. Mai 2014, 16:10

    @ alfons40: danke für das ansehen und kommentieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 24. Januar 2008, 19:47

    @ billsn: danke, da hast du ja weit hinten in meinem album gestöbert.
    lg trautel
  • Billsn 24. Januar 2008, 16:07

    eine schöne aufnahme...es lohnt sich eben früh aufzustehen
  • Trautel R. 12. September 2007, 21:57

    @ christian: ich freue mich, dass du bei mir gestöbert hast, ich werde jetzt nach unserem urlaub einen gegenbesuch bei dir abstatten.
    lg trautel
  • Knippsomat 4. September 2007, 23:11

    einfach nur TOP!

    lg Christian
  • Trautel R. 2. September 2007, 6:52

    @ harald: ich freue mich, dass dir die aufnahme gefällt.
    lg trautel
  • Harald L. 1. September 2007, 11:25

    wenn man sich mit dem Euro-Millionen-Schein (ausfüllen) der Zahlen - Hilfe benötigt/schwer tut - einfach am Strand spazieren - einige Körbe zusammenstellen - das könnte helfen... tolles s/w Bild

    lg hari

  • Trautel R. 29. August 2007, 6:47

    @ petra: danke für das betrachten und kommentieren. es war überhaupt an dem frühen morgen alles so friedlich und still. sehr gerne denke ich daran zurück.
    lg trautel
  • Petra Schmidt 28. August 2007, 20:13

    Wie friedlich alles wirkt,
    und das hat sicher zwei Grüde:
    Einerseits die frühe Uhrzeit,
    andererseits die Präsentation in SW.
    Gefällt mir.
    Grüße Petra
  • Trautel R. 20. August 2007, 19:06

    @ petra:
    @ alke:
    ich danke euch für eure netten worte.
    lg trautel
  • Alke 20. August 2007, 13:04

    sehr schön auch in sw, ich find´s herrlich so früh am Morgen am Strand, da ist man fast allein (bis auf ein paar fc-ler)
    VG Alke
  • Petra R. 20. August 2007, 8:10

    Da sieht alles noch so aufgeräumt und ruhig aus. Aber um die Uhrzeit auch sicherlich kein Wunder ;-)
    LG Petra
  • Trautel R. 19. August 2007, 19:44

    @ julian: danke für deinen kommentar und auch, dass du die bearbeitung gemerkt hast. ich hsabe einiges ausprobiert, dann gefiel mir dies am bestens.
    lg trautel
  • Julian Tritschler 19. August 2007, 18:20

    Wirkt ganz fein in s/w und das Licht ist toll, auch,
    wenn mir der Tonemapping-Effekt am Gebäude ein
    bisschen zu offensichtlich ist. Du hast die Strand-
    körbe aber jedenfalls wunderbar in Bild gesetzt!

    LG
    Julian T.
  • Trautel R. 19. August 2007, 8:15

    @ martina: es war vor einem gewitter, wir haben es allerdings nicht mehr erlebt, sind in unserer reise- und fotoleidenschaft weiter gezogen.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel