Zurück zur Liste
gespiegelte löwin mit ball

gespiegelte löwin mit ball

1.142 59

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

gespiegelte löwin mit ball

aus dem leipziger zoo

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 22.04.2007 14:14:53
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 100.0 mm

Kommentare 59

  • Trautel R. 21. Januar 2014, 10:29

    @ alfons40: ich freue mich sehr, dass du dieses motiv aus meinem geliebten leipziger zoo entdeckt hast. da so oft dort, ist es einfach mein lieblingszoo.
    danke sagt dir trautel
  • Trautel R. 14. September 2008, 7:25

    @ ilona: danke, sehe leider erst jetzt durch zufall deine anmerkung.
    lg trautel
  • ilona enz 23. April 2008, 19:38

    Eine schöne Katzentier hast du da super festgehalten! Wie konzentriert zu den Ball schaut! LG Ilona
  • Trautel R. 8. Mai 2007, 15:06

    @ karl-heinz: der leipziger zoo hat eine sehr schöne und große anlage u. a. auch für die löwen. irgendwann werde ich noch affen und elefanten hochladen, auch hier werden ihnen optimale bedingungen geboten.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Köpnick 7. Mai 2007, 19:07

    Super -
    man könnte glauben, Du bist auf Großwildsafari-
    LG KH
  • Trautel R. 4. Mai 2007, 21:20

    @ alle von harald bis ip eyes:
    herzlich danke ich euch für die kommentare.
    inzwischen werdet ihr ja schon das nächste motiv entdeckt haben.
    @ petra: ich kann es dir leider nicht sagen, ob der ball eine art beschäftigungstherapie hier sein soll.
    @ip eyes: ina: wir waren schon oft im leipziger zoo, diesmal hatten wir einmal glück mit den löwen, sie waren ziemlich nahe bei den besuchern.
    ein sonniges wochenende wünscht euch trautel
  • IP Eyes 4. Mai 2007, 11:38

    prima, bei mir sind sie nie da...
    lg, Ina
  • † Friedel Schmidt 3. Mai 2007, 21:13

    Ein sehr schöner und gut gelungener Schnappschuß, tolle Spiegelung !!
    LG Friedel u. Elke
  • Petra R. 2. Mai 2007, 9:44

    Du zeigst hier eine sehr schöne Szene. Da sieht man mal, wie wasserscheu Katzen doch sind ;-)
    Handelt es sich hier um eine Beschäftigungstherapie für Großkatzen? :-)
    LG Petra
  • Veronika A. 1. Mai 2007, 20:11

    Sie würde ihn wohl gern herausholen, aber dann bekommt man ja nasse Tatzen. Die Spieglungen von Löwe und Ball finde ich sehr gut.
    LG Veronika
  • Rainer Switala 1. Mai 2007, 13:15

    sehr wachsam schaut sie auf den ball
    wasserscheu sind sie etwas
    aber bald wird sie ihn sich holen
    schöner moment
    schönen 1. mai
    gruß rainer
  • Rita Köhler 1. Mai 2007, 12:46

    Oh das ist einfach ein Fabelhaftes schönes Bild mit der tollen Spiegelung ein verspielter Löwe habe ich auch noch nicht gesehen gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß
    Rita
  • Zwecke 1. Mai 2007, 9:06

    sie hatte es mir auch angetan.
    lg horst
  • Hanne L. 1. Mai 2007, 8:05

    Eine tolle Aktion! Sehr schöne Spiegelung und ein spannender Bildschnitt.
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Feiertag, Hanne
  • Astrid Wiezorek 30. April 2007, 21:33

    Eine ganz feine Aufnahme.
    Na der Ball wird bestimmt nicht lange "leben" bei den scharfen Krallen.
    LG Steffen & Astrid