Zurück zur Liste
schloss charlottenburg (4) ...

schloss charlottenburg (4) ...

1.014 70

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

schloss charlottenburg (4) ...

... zum zweiten mal waren wir dort, diesmal zu einem miniusertreffen mit Brigitte Specht und endlich konnte ich mehr von dieser sehenswerten schlossanlage fotografieren.

siehe auch:

schloss charlottenburg (3) ...
schloss charlottenburg (3) ...
Trautel R.

schloss charlottenburg (2) ...
schloss charlottenburg (2) ...
Trautel R.
schloss charlottenburg (1) ...
schloss charlottenburg (1) ...
Trautel R.


und für interessierte der link:
http://www.spsg.de/index.php?id=134

- 08. september 2013 -

im laufe der zeit werden auch vom schloss charlottenburg noch weitere motive kommen. jetzt versuche ich, erst einmal noch aktuelleres an fotos euch zu zeigen.

Kommentare 70

  • Trautel R. 17. November 2014, 16:22

    @ alle: auch für die kommentare zu diesem motiv bedanke ich mich herzlich.
    @ christel kessler: ich habe mit genügend abstand bei 20 mm brennweite das schloss aufgenommen; also keine panoramaaufnahme. sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    @ markus4: bevor ich ein motiv hochlade, schaue ich genau, ob alles stimmt, du bist der einzige, der eine verzerrung angesprochen hat.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 9. September 2014, 20:52

    Die Perspektive sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • schulz54 7. September 2014, 14:39

    Eine wunderschöne Aufnahme des Charlottenburger Schlosses mit gutem Kontrast durch den bewölkten Himmel.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Guckrohr 6. September 2014, 16:16

    Hallo Trautel, komplett drauf und schöne Farben. Da bin ich auch schon entlang gegangen.Viele schöne Details sind an dem Gebäude zu sehen die ich fotografiert habe.Wenn man links geht stehen zwei Säulen auf denen zwei unterschiedliche Figuren stehen die Klasse aussehen.
    LG Simone
  • Monika Goe. 30. August 2014, 9:20

    Gefällt mir auch sehr gut und immer wieder
    findest Du rote Farbakzente die das Bild beleben. :-)
    Schönes Wochenende
    Monika
  • Christoph Schrenk 27. August 2014, 18:57

    Ach da war ich auch mal vor Jahren und leider nicht so toll ins Bild damals alles bekommen halt. Wunderschön hast du es für uns festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Friedrich Geretshauser 27. August 2014, 10:34

    Moin, Trautel!
    Ein klasse Bild, bei dem auch die genußvoll wandelnden Besucher einfach dazugehören. Anders als bei den Werken von Marcus Brunetti! (Siehe hierzu getrennte FM!)
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Ernst August Pfaue 27. August 2014, 10:18

    Dieses Schloss habe ich als Jugendlicher zum ersten Mal gesehen und ich liebe es noch heute. Prima Foto.

    Gruß
    Ernst August
  • Eifelpixel 26. August 2014, 5:53

    Sehr schön zeigst du es mit seiner Parkanlage und in voller Breite.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Lutz Bittag 25. August 2014, 22:47

    Wunderschön sieht es aus.
    Gruß LUTZ
  • Rainer Switala 25. August 2014, 14:44

    ein schönes motiv
    gestaltung und blick gefallen mir
    gruß rainer
  • † Ingeborg K 24. August 2014, 19:44

    Eine erstklassige Aufnahme dieses schönen Schlosses.
    LG Ingeborg
  • simba44 24. August 2014, 0:54

    Kompliment, eine fantastische Aufnahme aus einem gut gewählten Blickwinkel.
    LG simba44
  • Zwecke 24. August 2014, 0:10

    Gerne denke ich an den Besuch dieses Schlosses zurück.
    In sehr guter Qualität dein Foto, gefällt mir super.
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/7082009/
    Brigitte hat uns das Schloss gezeigt.
    LG Horst
  • Haron Jones 23. August 2014, 23:20

    Das Schloß wirkt schon sehr imposant.
    Eine schöne Aufnahme und auch von den Farben gefällt
    es mir sehr gut. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Schlösser
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100