Zurück zur Liste
zum tag der deutschen einheit ...

zum tag der deutschen einheit ...

1.276 77

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

zum tag der deutschen einheit ...

... sende ich allen meinen treuen betrachtern, insbesondere meinen buddys, liebe grüße mit diesem motiv vom letzten tag unseres berlinaufenthaltes von der terrasse des reichstages.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Deutschen_Einheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgeb%C3%A4ude

Kommentare 77

  • Trautel R. 8. Dezember 2013, 16:37

    @ fotoallrounderin: :-)))
  • fotoallrounderin 8. Dezember 2013, 16:34

    @trautel - danke auch....
    lg rosalie
  • Trautel R. 8. Dezember 2013, 16:23

    @ fotoallrounderin: wenn petrus mitspielt, kann mnan von dort oben ganz tolle bilder machen; danke für deine worte.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 8. Dezember 2013, 0:27

    ein seltenes, sehr gutes doku-bild - habe ich bis jetzt noch nie gesehen. leider war ich noch nie auf dieser terrasse... lg rosalie
  • Trautel R. 28. März 2013, 15:01

    @ georges vermeulen: das freut mich und ein herzliches danke dafür.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 28. März 2013, 14:32

    Eine sehr interessante Aufnahme .!
    Gr Georges
  • Trautel R. 9. Oktober 2012, 17:50

    @ odeveld219: thank you. It is here at the Reichstag building in Berlin - all gerschicke the country are directed here.
    it warmly greets trautel
    @ zwecke auch an dich ein danke, dass du das motiv doch noch gesehen hast. :-)
    lg trautel
  • Zwecke 8. Oktober 2012, 20:46

    Wir sind ja auch immer schön artig, deshalb das tolle Wetter auf unseren Touren :-)
    Eine feine Detailaufnahme vom Reichstag.
    LG Horst
  • odeveld219 8. Oktober 2012, 17:52

    No, it's not in Belgium...It's in Berlin... (the flag colors are the same)! It's a nice view from this high terrace! The colors are beautiful and natural!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Trautel R. 7. Oktober 2012, 5:36

    @ ein herzliches DANKE an euch für die kommentare. ich kann es noch immer nicht fassen, was wir doch für ein wetter in berlin hatten.
    lg trautel
  • Riff 6. Oktober 2012, 21:28

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • inkä 6. Oktober 2012, 18:47

    Hat was STOLZES, diese Aufnahme. Können wir ja auch sein, nicht wahr Trautel? Was wäre aus unserer maroden Bausubstanz und aus unserem überholten Gesundheitssystem wohl geworden - ich mag nicht drüber nachdenken!!!!
    Sehr passendes Bild zum Anlaß!
    lg inkä
  • Marianne Th 6. Oktober 2012, 16:19

    Ein grandioses Bild von der Terrasse des Reichstages.
    Mein Favorit ist der Himmel, die Wolkenstaffeln am Himmelsblau lassen den Bau fantastisch wirken.
    LG marianne th
  • Rosetta4 6. Oktober 2012, 13:56

    Ein schönes Motiv zur Feier des Tages.
    Das Reichstagsgebäude sah ich schon,
    war aber nicht auf der Terrasse.
    LG, Rosetta
  • Gerlinde Weninger 5. Oktober 2012, 20:17

    traumwetter für so einen feiertag, der auch für mich eine gewisse bedeutung hat, wo doch meine schwester in der brd. wohnt und ich euer land serh gerne mag!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Berlin und Potsdam
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100