1.217 79

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

"feurig"
das thema wurde vorgegeben von Sylvia Sivi - vielen dank; du hast mich zu einem erotischen motiv diesmal veranlasst. :-)

zur besseren erklärung:
hier handelt es sich um einen ganzkörperanstrich während der schwimmwettkämpfe in unserem bad vom juni 2007, da dürfte inzwischen die farbe wieder abgegangen sein.:-)))

Kommentare 79

  • Trautel R. 23. Januar 2013, 19:48

    @ jürgen fergen: danke; ich statte dann mal sogleich einen gegenbesuch ab.
    lg trautel
  • Jürgen Fergen 22. Dezember 2012, 18:13

    Das Foto ist der Hammer - es ist gar nicht anstössig! Bei all´dem Quatsch, den man sonst hier in der fc teilweise findet.
    VG Jürgen
  • Trautel R. 19. November 2012, 12:27

    @ brüke: klaus, danke und gut, dass man sein archiv hat. :-)
    lg trautel
  • Brüke 19. November 2012, 12:08

    der Einfall ist 100 Punkte wert.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 12. August 2012, 9:27

    @ alfon s40: "lachsehr", wir kommen halt viel herum, nein, im ernst, es war zufall, dass wir zu dieser veranstaltung waren.
    lg trautel
  • Trautel R. 2. Februar 2012, 12:44

    @ alle: ich danke euch für das interesse an diesem nicht so alltäglichen motiv von mir.
    @ wolfgang weninger: es ist ein damenhintern und die gesamte person auch so, dass ein männerherz hochschlagen würde.
    @ arnd u.b.: horst war damals mit dabei und hat das gesamte angemalte frauenexemplar betrachtet und sicherlich auch fotografiert.
    lg trautel
  • Michael PK 28. Januar 2012, 14:44

    Ja auch solche Motive haben Ihren Reiz...
  • Omar Wolocha 26. Januar 2012, 21:16

    ...scharf...

    ...+++++++++++++
    lg Omar
  • jule43 25. Januar 2012, 6:07

    Heiß und ich hoffe sehr das die Farbe wieder ab ist :-)
    Mal ein andres Foto von dir und das gefällt mir auch :-)
    Erst habe ich überlegt ist es eine Schaufensterpuppe- aber nein der Anstrich ist echt und das finde ich wieder beachtlich.

    LG und einen schönen Tag von Jule:-)
  • Monika Goe. 24. Januar 2012, 15:40

    Das ist ja wirklich feurig und ...
    die Farbe auf dem Bild hat gehalten. :-)
    Gruß MuK
  • Christoph Schrenk 24. Januar 2012, 10:28

    Ja das wirkt mal doch und herrlich was ich sehen kann hier doch auch mal halt. Herrlich doch und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Arnd U. B. 23. Januar 2012, 11:55

    Da bekomme ich als Betrachter auch eine Gänsehaut...:-))) Zeige das ja nicht Horst ...Lg Arnd
  • Traude Mika 23. Januar 2012, 9:07

    Huiiii, schade, daß ich das übersehen habe....
    :-))))
    Liebe Grüße Traude
  • Brigitte Specht 22. Januar 2012, 22:31

    ...die " Gänsehaut " ist hier nicht zu übersehen...!
    L.G.Brigitte
  • Chris.M 22. Januar 2012, 21:47

    :))) scharfes teilchen
    lg chris

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 400