Zurück zur Liste
durchblick für ..

durchblick für ..

1.449 67

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

durchblick für ..

... Lady Durchblick ... wir waren auf "deiner" burg.

allen betrachtern wünsche ich ein unternehmungsreiches wochenende mit hoffentlich viel sonnenschein!

Kommentare 67

  • Trautel R. 8. April 2011, 17:27

    @ harald genuin: es freut mich, dass du dieses motiv noch entdeckt und kommentiert hast. es ist bisher mein einziges foto von burghausen.
    lg trautel
  • Harald Genuin 8. April 2011, 15:03

    Von den alten Gemäuer eine Blick in die Freiheit über die Brücke zu deinem Glücke .
    Schönes Wochenende !
    Mit lieben Grüßen
    Harald
  • Trautel R. 3. April 2011, 14:42

    ich danke ebenfalls euch:
    @ traude stolz
    @ heinz adlerauge. stimmt, ich hätte das auto wegstempeln können, manchmal kommt man nicht auf das naheliegendste. :-) schon bei meiner aufnahme war mir dein "durchblick" noch bekannt. :-)
    @ endre turani.
    lg trautel
  • Heinz AdlerAuge 25. März 2011, 8:34

    Coll,
    ist mir auch bekannt - nur das AUTO stört...
    LG. v. Heinz

  • Traude Mika 24. März 2011, 12:35

    Das ist der Hammer- mit dem Rahmen des Tores-
    und die Präsentation dazu- gefällt mir total!
    Lg Traude
  • Trautel R. 22. März 2011, 10:58

    @ alle: danke für euer betrachten und kommentieren zu meiner allerersten aufnahme von der längsten burganlage deutschlands. ich bemühe mich, auch hier schon bald wieder fotos hochzuladen.
    @ friedrich geretshausen: ja, es ist burghausen und das foto entstand am 02.11.2010, bitte rechte maustaste drücken und auf exzifdaten gehen.
    @ heide gleich: in burghausen warst du noch nicht? da staune ich nun aber doch.
    @ verena f.: das haus ist nicht überstrahlt, sondern zu hell, wenn es überstrahlt wäre, käme auch beim abdunkeln keine durchzeichnung zustande.
    @ richard h.fischer: du weißt ja, rahmen sind geschmasckssache, bei mir gehören halt immer welche dazu. :-)
    @ wolfgang weninger: freilich ist es burghausen.
    frühlingshafte grüße aus thüringen sendet euch trautel
  • Dieter Craasmann 22. März 2011, 8:46

    Eine Lady mit einer eigenen Burg,
    da kann sie diesen schönen Durchblick jeden Tag
    geniessen. :--}}
    Ein feiner Durchblick ins sonnige Burgenbauwerk.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ute mit Diddi 22. März 2011, 8:07

    Super gewählter Standort und das Ergebnis ist überzeugend :-). Echt Klasse!!!!!!!!!!!
    ++++++++
    LG Ute
  • Jutta S 21. März 2011, 18:56

    eine starke Tiefenwirkung hat dieses Durchblick-Bild, das mir auch wg. seiner Farben sehr gefällt.
    lg Jutta
  • maria pirker 21. März 2011, 15:37

    Torbögen geben immer tiefe Blicke frei, wie du uns hier auf das BESTE beweist.
    LG Maria
  • Rainer Switala 21. März 2011, 14:39

    schöner blick in die tiefe
    ein durchblick der mir bestens gefällt
    gruß rainer
  • Rolf C. 21. März 2011, 9:55

    Ein passender Titel für ein Bild, das durch seine Tiefe besticht. Bestens gemacht. Gruß Rolf C.
  • Wolfgang Weninger 20. März 2011, 21:38

    ich möchte wetten, dass ist Burghausen ... ich kenne keine andere Burg, die diesen Durchblick bietet
    Servus, Wolfgang
  • Udo Christmann 20. März 2011, 20:47

    Schöne Aufnahme, und Danke für die Wetterwünsche hier bei uns hats geholfen. Zwei sehr schöne Tage hatten wir an diesem wochenende.
    lg Udo
  • WildeHilde 20. März 2011, 19:28

    Ein sehr schöner Durchblick.
    Liebe Grüße Hiltrud

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Schlösser
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten