Zurück zur Liste
mit viel schwung ...

mit viel schwung ...

1.353 49

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

mit viel schwung ...

... allen betrachtern in die neue woche!!!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 28.09.2008 11:23:03
Aufnahmemodus Sport
Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 160.0 mm

7. meininger kriterium - preis der rhön-rennsteig-sparkasse

radrennen am 28.09.2008 der kinder, jugendlichen und erwachsenen aus thüringen

- hier die mädchen -

siehe auch:

einen guten start
einen guten start
Trautel R.

Kommentare 49

  • Trautel R. 21. November 2008, 11:34

    @ alle: vielen dank für das anschauen und kommentieren.
    @ eifelpixel: hatte ich versucht, war mir aber dann von den farben zu knallig und auch die durchzeichnung in den büschen war noch mehr verschwunden.
    @ wolfang und matthias: ich weiß mit dem etwas knappen platz im vordergrund. ich musste schnell reagieren, dann wurde bei der begradigung des hg es vorne zu eng.
    na, dann wünsche ich euch allen viel schwung in dieses wochenende. ich hoffe, dass die angekündigten wettervorhersagen nicht ganz so schlimm ausfallen werden.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 16. November 2008, 14:14

    Klasse, wie Du das Renngeschehen so plastisch -"mittendrin" - festgehalten hast. Lg Arnd
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 15. November 2008, 18:59

    + + + ein schönes bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • The Wanderers 15. November 2008, 10:53

    O, soviel Schwung habe ich nicht mehr - schön hast Du die Konzentration der Farhrer festgehalten, Trautel!
    LG Ulrike (Ricky)
  • Conny Müller 13. November 2008, 10:20

    Wie schön, jetzt können wir ohne Jan Ulrich und Co. wieder richtig schön den Radrennen zuschauen, ohne direkt mit der Pharmaindustrie zu kollidieren!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • growing-ok-ego 13. November 2008, 7:50

    ...und voller Begeisterung :-))))
    klasse erwischt, gestochen scharf, das gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Christel Kessler 12. November 2008, 10:47

    Schöne, dynamische Szene!
    lg christel
  • Claudio Micheli 12. November 2008, 8:18

    Bello scatto in movimento.
    Molto piacevoli le espressioni dei ragazzini.
    Ciao!
  • Easymanu 11. November 2008, 14:25

    wunderschönes Foto
  • Uwe Vollmann 11. November 2008, 14:20

    Hallo Trautel, mit viel Schwung geht es in die Kurve und dies hast Du sehr fein in Deinem Bild wiedergeben!
    LG Uwe
  • Rüdiger Kautz 11. November 2008, 4:03

    Gut, so voller Bewegung.
    Gruß Rüdiger
  • David Hi. 10. November 2008, 22:19

    wow da mußtest du aber ganz fix reagieren die mädels waren doch sicher wie der blitz an dir vorbei geradelt?
    lg david
  • Rainer Switala 10. November 2008, 22:04

    dynamisch gut
    da geht die pst ab
    man sieht die anstrengung in ihren gesichtern
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 10. November 2008, 22:00

    vorne unten ein wenig knapp geschnitten, aber mit einer prima Dynamik fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Neubi 10. November 2008, 21:53

    schöne sport aufnahme gefällt mir

    lg martin

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz