Zurück zur Liste
auf den säntis ...

auf den säntis ...

2.145 59

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

auf den säntis ...

.... sind wir leider bei dem trüben wetter nicht gekommen. aber diese hütten musste ich u. a. mit noch weiteren motiven auf der schwägalp "mitnehmen".

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 07.09.2007 12:12:37
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 40.0 mm

raw - hdr - tm

für interessierte der link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4galp

Kommentare 59

  • Wmr Wolfgang Müller 26. März 2020, 13:57

    wunderschönes ,alpines Motiv. Schön  ländlich  und    wunderbar  anzusehen...gefällt mir 
    VG Wolfgang
    • Trautel R. 7. April 2020, 10:20

      ich danke dir, wir waren nach einigen jahren nochmals dort und ebenso von der landschaft begeistert.
      lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Februar 2020, 9:05

    Sehr gute Bildeinteilung.Fototechnisch überzeugend. Wunderbares Foto
    VG Wolfgang
  • Trautel R. 27. April 2014, 18:50

    @ lisa stamm: der säntis ist wirklich ein traum von uns, leider hatten wir zweimal solch ein pech mit dem wetter. und wenn man nicht diese fantastische aussicht wie auf deinem motiv hat, dann ist es schade um das geld.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Lisa Elisabeth Stamm 17. April 2014, 20:31

    Ich hoffe, dass es bei einem nächsten Besuch auf der Schwägalp nicht wieder so wolkenverhangen und regnerisch sein wird. Dann MUSST du unbedingt auf den Säntis hochfahren. Dort hast du dann diese Aussicht:



    -)
    Liebe Grüsse Lisa Stamm
  • Trautel R. 15. November 2007, 11:10

    bist du hoch auf den säntis gefahren? oder bei dem regen auch nur in der gastwirtschaft gewesen? warst du auch von den vielen steinen begeistert?
    lg trautel
  • ston 14. November 2007, 23:18

    da war ich am letzten Wochenende. Leider hat es auch geregnet.

    LG Stefan
  • Trautel R. 3. November 2007, 11:56

    @ lisbeth: das freut mich sehr, dass dir mein motiv gefällt.
    lg trautel
  • Gasser Lisbeth 3. November 2007, 9:33

    Sehr schönes Stimmungsbild !!!
    Das ist die Kunst auch bei solchem Wetter
    ein so gutes Foto zu machen.
    GRATULIERE !!!

    Gruss Lisbeth
  • Trautel R. 17. Oktober 2007, 20:48

    @ alke: danke ebenfalls an dich.
    lg trautel
  • Alke 17. Oktober 2007, 10:49

    sehr stimmungsvoll, gefällt mir trotz des Wetters
    VG Alke
  • Trautel R. 15. Oktober 2007, 12:34

    @ schabbesgoi (das auge), udo, ich hoffe es kommen auch wieder einmal ruhigere zeiten für dich.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 15. Oktober 2007, 12:01

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    ++ eine sehr schöne Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Trautel R. 13. Oktober 2007, 19:19

    @ günter: ich freue mich, dass dir die aufnahme gefällt.
    lg trautel
  • Günni 13. Oktober 2007, 7:40

    Eine sehr schone Aufnahme bei der einfach alles stimmt...
    LG Günter
  • Trautel R. 11. Oktober 2007, 17:33

    @ alle: vielen, vielen dank an euch für die auch hier so vielen anmerkungen. ich freue mich sehr über euer interesse. in den nächsten tage werde ich auch von hier noch einige motive hochladen, vor allem haben es mir gerade auf der schwägalp die vielen steine angetan. am liebsten hätte ich einige davon mit nach deutschland in unseren garten genommen. :-)
    1 uzzi: an die stempelei hatte ich auch gedacht anfangs, aber die seilbahn geht da nun einmal entlang.
    lg trautel