Zurück zur Liste
Deutzer-Bahnhof II.

Deutzer-Bahnhof II.

555 6

H.M.K.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • H.M.K. 1. April 2004, 10:01

    Hey super, wenn man kleine Fehler einbaut kriegt man die meisten Anmerkungen :-))

    @Friedrich - das Foto ist auf Kodak-Diafilm entstanden, das Arbeiten mit SW-Material habe ich wegen Faulheit eingestellt. Das Motiv war jedoch von vornherein als SW-Bild geplant.
    @Christoph - ja, ja der Schatten, ich hab noch überlegt ob ich ihn wegmachen soll, aber ich dachte das merkt sowieso keiner ;-)
    @all - das mit der Symetrie habe ich leider nicht besser hin bekommen, wobei ich mir nicht sicher war ob das Bild dadurch nicht zu steril würde.
    Naja, da ihr euch alle drüber aufregt werde ich wohl noch mal mit Stativ dahin spazieren (seufz)

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    Gruß
    Holger
  • Matz Wachter 1. April 2004, 9:24

    die leicht unsymmetrie stört mich auch, es kippt dadurch leicht und meine augen veruchen das bild festzuhalten. dennoch ein klasse motiv und eine gute umsetzung. gefällt mir in seiner einfachheit sehr gut.
    lg matz
  • Friedrich Laher 1. April 2004, 9:12

    - oh, entschuldige, hätte auch erstmal
    Deutzer-Bahnhof
    Deutzer-Bahnhof
    H.M.K.

    betrachten sollen.
  • Christoph W. 1. April 2004, 9:10

    Hallo Holger!
    Finde ich ebenfalls sehr schön, wenngleich mich zwei Dinge stören, die mittels EBV geändert werden könnten:
    1. Der Schatten (oder was es auch immer ist) im rechten Fenster.
    2. Die leicht unsymmetrie.
    Ich weiss, man kann sich an Kleinigkeiten fasthalten :-)

    MfG Christoph
  • Friedrich Laher 1. April 2004, 9:09

    Sicher sein kann man nicht, ob das eine SW Aufnahme ist,
    wenn es auch ein Blick in Dein Profil vermuten läßt.
    Der Bogen an der Decke ist eigentlich nicht so interessant
    neugierig wär ich aber, ob die Fenster auf oder knapp über dem Fußboden des Raumes beginnen.
    Und der Symetrie wegen hätte wohl eine Hälfte genügt, und
    die im Hochformat - gab's unten keine Details mehr?
  • Klaus W. Kuck 1. April 2004, 8:59

    Hallo Holger,
    eine tolle minimalistische Aufnahme, die dem Raum gerecht wird. Das hast Du perfekt ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Köln
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz