14.901 105

Stefan Gesell


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 105

  • Von Sel 15. Dezember 2011, 22:29

    Ecellent story!
    Sehr gute Komposition, sehr gute Farbenauswahl die zwei verschiedene Welten betonen.
    Menschlicher Wunsch nach Erkundung, die menschliche Art die denkt das es woanders besser ist.
    Gestellte Moral, werte und Gesetze die sich kreuzen. Das muss ein gefallener Engel sein, der aus irgendeinem Grund aus der fehlerhaften Welt verbannt worden ist oder ein Engel der sich selbst die Flügel herausgerissen hatte und entschieden hat sein bisheriges Leben weiterzuführen und in etwas neues und unentdecktes. Das Bild sagt das gleiche. Egal was für ein leben wir haben und egal wie perfekt er scheint, egal wie viele regeln
    und moralische werte, keiner ist perfekt. Wir alle haben unsere blutige und schmerzhafte Wände. Wir alle müssen in einem gewissen Moment die Vergangenheit hinter uns lassen, erwachsen werden und nach vorne gehen… riskieren…
    Für mich eine von den Besten der Galerie!
  • Roger Schneller 30. Januar 2010, 22:50

    Absolute Meisterklasse in Bildkomposition, Farbe, Idee und überhaupt in der ganzen Bildbearbeitungstechnik.
    Grüsse aus der Schweiz
    Roger
  • Josch61 16. Januar 2010, 2:42

    ja , so ist das manchmal mit den Ruristen, dann fehlt ihnen einfach das P.
  • Josch61 16. Januar 2010, 2:24

    Für den Techniker faszinierend, für den Ruristen ein Grauen, w.z.B. der Fuß!
    Grüße
    Josch61
  • U-STYLE-PIX 16. Januar 2010, 2:01

    Wahnsin!!!!
  • señorita.claudita 16. Januar 2010, 1:09

    Es ist Kunst.
    Ich liebe es .
    Ich moecht auch so eins :D
    Ehrlich . Wundervoll.

    Liebe Gruesse
    Claudia
  • Oliver Seitz 26. Dezember 2009, 23:01

    Klasse Inszenierung.

    Oliver
  • Dreamwork 25. Dezember 2009, 12:59

    Starke Arbeit. Wie immer Spitze.
    LG DW
  • drewSolution 17. Dezember 2009, 20:55

    finde ich sehr gut!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:08

    stark
  • Model B O D Y K U N S T by Meli G. 9. Dezember 2009, 20:16

    Klasse Bildkomposition. Tolle Bea !
    Mag deine Arbeiten sehr.

    Liebe Grüsse, Meli.
  • Stefan Junger 6. Dezember 2009, 13:05

    +++
  • Giorgos Fidanas 6. Dezember 2009, 12:03

    Great work...!!!
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Dezember 2009, 13:48 Voting-Anmerkung

    **********
    PRO
    **********
  • Antonietta B. 4. Dezember 2009, 13:48 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Views 14.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten