Verena F.


Premium (World), Rapperswil

Der alte Macho

ist trotz seines hohen Alters immer noch voller Bewunderung für junge hübsche Mädchen

Kommentare 8

  • Zwecke 13. September 2013, 10:57

    Schließe mich hier ganz herzlich Trautel an.
    Habe schon lange nicht bei dir vorbei geschaut.
    LG Horst
  • Kerstin Kühn 2. August 2013, 11:07

    Je oller je doller....
    Ich freu mich total dass der alte Herr so gut beisammen ist !!
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 2. August 2013, 10:41

    ich freue mich, wieder etwas von filou zu sehen und vor allem, dass er noch "unternehmungslustig" ist.
    ich weiß, ich sollte mich wieder einmal melden, aber es dauert seine zeit, bis auch ich wieder unternehmungslustig bin.
    lg trautel
  • Adele D. Oliver 1. August 2013, 21:43

    wonderful portrait of these two ... looks like they really enjoyed the water - and I too had an old male who thought he was still in his twenties :-)))
    a hug, Adele
  • Adrianus Aarts 1. August 2013, 21:30

    Warum nicht ????
    Klasse aufnahme Verena
    LG AD
  • Antje Görtler 1. August 2013, 20:45

    Alter schützt vor Torheit nicht:-)
    Schön, die beiden!
    LG Antje
  • Marguerite L. 1. August 2013, 18:13

    Er sieht ja auch noch gut aus!
    GrüessliM
  • just moments 1. August 2013, 17:22

    Wie schön zu sehen, dass es Filou gut geht! Und ... wie sagt man? Liebe hält jung ;)
    liebe Grüsse euch, Kate

Informationen

Sektion
Ordner Filou/Hunde
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz