Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schlossplatz Coburg von Thomas Rieger.

Schlossplatz Coburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2007 um 15:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eos30D; Tokina12-24@12mm; Pano aus 4Hochkannt; DRI von 34-5sec

Leider war an diesem Abend Theater und der Platz kann als Parkplatz genutzt werden, Nachmittag war alles leer, wieder Typisch ;-)))

Schloss Ehrenburg in Coburg von Thomas Rieger.
Schloss Ehrenburg in Coburg
Von
29.3.07, 18:59
19 Anmerkungen



http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aniko Mocher, 30.03.2007 um 15:39 Uhr

amazing, sharp nightshot, brilliant lights and the blue sky is great
br, anikó



D.H. Z., 30.03.2007 um 16:36 Uhr

wie sollte das denn auch ander sein Tom... da fährt man bis CO und dann das... :-) Die Farben und das Lichtermeer sind aber wie stets bei Deinen Shots sehr ansprechend. Du hast das beste draus gemacht...
BG Daniel



Michael Geissler, 30.03.2007 um 16:47 Uhr

Mensch ist das aber ein großer Fuhrpark.
Ne, mal im Ernst, Du hast das Beste daraus gemacht. Sagenhaftes Lichtermeer.
lg Michael



Ray B., 30.03.2007 um 16:59 Uhr

Stark wieder, und die parkenden Autos rund um den Platz geben dem Foto was besonderes!
vg ray



Alexander Sch., 30.03.2007 um 19:03 Uhr

auch wenn es reichlich zugeparkt ist, es gefällt auch so.erstklassige Arbeit.

VG Alex



Dieter Veselic, 30.03.2007 um 21:25 Uhr

Hallo Thomas

Ich glaube, Du wohnst wirklich im " Motiv-Schlaraffenland" !!!
Das sieht absolut klasse aus!!
Möchte mich da auch Ray B. anschließen!!
Bin nämlich auch nicht der Meinung, daß die Autos stören, eher im Gegenteil!!

Gruß DIETER...



Nils H., 30.03.2007 um 21:57 Uhr

Klasse Pano mit schönen Farben! Gruß Nils


Brigitte Riegert, 31.03.2007 um 0:02 Uhr

Superschöne blaue Stunde. Sehr schöne Perspektive. Ganz feines Pano. Eine tolle Gesamtleistung, Repekt für die gute Arbeit. Gefällt mir sehr.
lg biggi



Berenice Whelan, 31.03.2007 um 0:11 Uhr

Eine schöne Nachtaufnahme in blau und gelb/orange. Die Farben ergänzen sich wunderbar.

Die Autos im Vordergrund lenken von dem Hauptmotiv sehr stark ab. Aber ich finde die Anordung der Autos ist schon ein Kunstwerk an sich.

Ein tolles Bild !



Michael Utech, 31.03.2007 um 16:45 Uhr

Sowas trifft man doch immer, wenn man extra irgendwo hinfährt ;-)
Tolle Übersicht und blaue Stunde. Die Autos stören mich im Endeffekt eigentlich nicht, eher wäre ich für eine Version ohne die Dachkante und Stangen. Weiß ja nicht ob du da hättest weiter vorgehen können.
Gruß, Michael



Johann Jauernig, 31.03.2007 um 18:29 Uhr

Jedesmal wenn ich ein Bild von Coburg sehe muß ich an HUK denken
Ich weiß auch nicht warum
Aber es ist so
Aber damit hat dein Bild nichts zu tun
Es ist wunderbar
MfG
Hans



Matthias Görlich, 1.04.2007 um 9:54 Uhr

auch mit parkenden Autos, gefaellt mir die Aufnahme sehr gut.
Gruß
Matthias



KONNIs FotoKiste, 1.04.2007 um 22:29 Uhr

eine tolle übersichtsaufnahme und die autos stören mich eigentlich gar nicht. das schloss finde ich ein bissl zu hell geraden
lg konni



Roland A., 8.04.2007 um 12:48 Uhr

Die Autos stören eigentlich nicht, im Gegenteil,dadurch wirkt das Pano noch weiter.
Gut gemacht.
VG,Roland



Heike Hussong, 30.07.2009 um 14:17 Uhr

Einfach traumhaft. Habe lange in Coburg gelebt. Kenne ich nur zu gut diese Aufnahme.

LG Heike



Fischer Steffen, 25.10.2010 um 3:07 Uhr

hihi seh das Fenster von mein Dad sein Büro in der Ehrenburg :)

starkes Foto, perfekte Belichtung, TOP++



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.121 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (152/151)