2.970 48

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Manarola (01)

Manarola ist ein Ortsteil von Riomaggiore in der Provinz La Spezia (Ligurien, Italien). Es ist einer der Orte der Cinque Terre.

Möglicherweise ist Manarola der älteste Ort der Cinque Terre, da die Grundsteinlegung der Kirche San Lorenzo auf das Jahr 1160 datiert ist.

Kommentare 48

  • Linnemedia Fotos 30. Juni 2016, 10:02

    Das ist Toll ! Anzusehen
    G v Dieter
  • T. Schiffers 8. April 2015, 21:05

    schon oft fotografiert...ist aber immer wieder n traumhafter anblick!;-)tino
  • Arnd U. B. 28. Januar 2015, 13:16

    Eine ganz bezaubernde Gegend diese "Fünferdenecke"...LG Arnd
  • Zwecke 4. Januar 2015, 9:22

    @Mike und Elfi: Dankeschön
    LG Horst
  • Cecile 13. Dezember 2014, 10:25

    Eine wunderschöne Aufnahme in ganz tollem Licht und auch von einem sehr guten Standpunkt aus aufgenommen. Bin begeistert !
    LG E.
  • Mike JB 4. Dezember 2014, 19:54

    man kann den Straßen folgen ... eine schön typische Aufnahme
    LG Mike
  • Zwecke 28. Oktober 2014, 10:51

    @Richard, Tino, Ingrid, Gunter und Anja: Dankeschön.
    LG Horst
  • Anja Lohneisen 20. Oktober 2014, 9:23

    Das Städtchen scheint mir sehr interessant, wie es sich in die Felsen schmiegt.. Helligkeit reicht völlig aus! und wenn Du schreibst, dass es im absoluten Gegenlicht aufgenommen wurde, hast Du wirklich das Maximum und Optimum rausgeholt! Gefällt mir sehr gut!
  • Ingrid und Gunter 19. Oktober 2014, 13:20

    Ein wunderschönes Foto!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • T Laubi 13. Oktober 2014, 16:33

    Also ich finde dieses Küstenstädtchen ja Genjal !
    Das Foto mag etwas dunkler wirken, aber das finde ich hier sehr angebracht.
    Das Wetter ist ja auch dementsprechend...
    Mir gefällt es so !
    Ja klar, strahlend blauer Himmel und eine kleine weiße Wolke am Horizont wäre natürlich der Hingucker.
    Aber das Wetter kann man sich nicht heraus suchen

    Danke dir für die Wünsche !

    LG Tino
  • † Richard. H Fischer 2. September 2014, 2:09

    Eine sehr interessante bunte Stadt. Ich wundere mich, wie man im Alter mit den Steigungen zurechkommt.
  • Zwecke 31. August 2014, 18:52

    @An alle: Herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Zum Verständnis meiner Bearbeitung:
    Es war eine totale Gegenlichtaufnahme und das Dorf wirkte wie abgesoffen.
    Ich musste aus dem RAW-Foto drei Fotos extrahieren und dann zu einem HDR zusammenfügen.
    Ich wünsche allen Fotofreunden einen guten Start in den neuen Monat September.
    LG Horst.
  • Gabriele Benzler 31. August 2014, 17:28

    Eine schöne aufnahme und super der Blick auf die Häuser und das Meer.
    LG Gabi
  • Christoph Schrenk 27. August 2014, 19:03

    Also voll in die Küste alles verbaut wie ich sehe und farbenfroh sind die Häuser noch dazu halt. Wunderschön was ich sehen kann dort und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Christina Bora-Bora 20. August 2014, 17:32

    Vor vielen Jahren war ich an der malerischen Küste, mit deiner wunderschönen Aufnahme, die du naturgetreu aufgenommen hast, weckst du meine lieben Erinnerungen,
    schade, dass ich zu dieser Zeit noch nicht fotografiert habe.
    So, genieße ich dein Bild um so mehr.
    LG Christina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von