1.321 28

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier(48)

---------- LICHT UND SCHATTEN ----------

Vorgegeben wurde das Thema von Kurt Stamminger , dafür herzlichen Dank.

Ich musste lange auf meinen externen Festplatten nach einem geeigneten Motiv suchen, das den Anforderungen der Vorgabe gerecht wird :-)

Gefunden habe ich es am 10.Januar aus dem Jahr 2004 in unserem
Englischen Garten.
Ich wollte die Spiegelung auf dem Wasser vor einer Brücke festhalten, was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr hier betrachten.
Damals war mir der Begriff eines HDR-Foto noch völlig unbekannt :-)

Ich wünsche allen Fotofreunden und Usern, welche hier vorbei schauen, ein schönes Wochenende.
Böse Zungen behaupten zwar, es sei Schneefall angesagt, aber ich glaube nicht so recht daran.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Meiningen
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100