Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Loreto von Zwecke

Loreto


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2012 um 8:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 23.05.2008 besuchten wir diesen bekannten Wallfahrtsort in den Abruzzen.

Loreto Aprutino ist eine 7741 Einwohner zählende und 59 km² umfassende Gemeinde in der Nähe von Penne und Moscufo und liegt in der Provinz Pescara.

Die Nachbargemeinden sind: Catignano, Civitaquana, Civitella Casanova, Collecorvino, Moscufo, Penne, Pianella und Picciano.

Wer alle Fotos von Loreto sehen möchte , bitteschön auf diesem Link:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5030800/


Ich wünsche allen Freunden einen guten Start in die neue Woche.
Wir sind noch unterwegs im Eifelland.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Trautel R., 30.07.2012 um 8:54 Uhr

an loreto erinnere ich mich ganz besonders, sehr heiß war es dort. wir haben diese alten gebäude und gassen nur so genossen. hin und wieder gab ee auch kühlere plätzchen wie hier zu diesem durchgang.
vor längerer zeit ... von Trautel R.
vor längerer zeit ...
Von
30.7.12, 8:51
86 Anmerkungen

lg trautel



Winfried Mossa, 30.07.2012 um 8:58 Uhr

Ein sehr schöner Blick auf den Ort.
Viel Spaß im Eifelland.
LG Winfried



Ursula Fliether, 30.07.2012 um 9:06 Uhr

Schöner Ort mit dem erfrischenden Grün zwischen dem Gemäuer. LG Ursula


Rüdiger Kautz, 30.07.2012 um 9:10 Uhr

Herrliches italienisches Flair.
Gruß Rüdiger



aeschlih, 30.07.2012 um 9:11 Uhr

Einen wunderbaren Blick Richtung Loreto zeigst du uns!!
liebe Grüsse Hilde



Jörg Fuchs, 30.07.2012 um 9:21 Uhr

Sieht wie viele kleine Städtchen, die auf strategisch günstigen Höhen liegen, interessant aus.
Gruß
Jörg



Maria Kohler, 30.07.2012 um 9:21 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Maria



Heide G., 30.07.2012 um 9:32 Uhr

ein schönes Motiv! (ein Tick schärfer ginge es noch, habs probiert)


Sylvia Schulz, 30.07.2012 um 9:40 Uhr

ich finde es immer herrlichwie die Häuser so in den Hang hineingebaut werden, eine gelungene Ansicht
lg Sylvia



FotoDX, 30.07.2012 um 10:50 Uhr

Schöner Blick auf den Ort, dieser Mix aus warmen und kalten Farben hat was typisches - und weckt Urlaubssehnsucht :-)

Dir auch eine schöne Woche!

LG Felix



Christine Ge., 30.07.2012 um 11:08 Uhr

Eine schöne italienische Stadt mit viel Flair!
Viel Spaß in der "wilden" Eifel!
Gruß Tina



Conny Müller, 30.07.2012 um 11:22 Uhr

Eine wunderbar typische italienische Städtchenansicht.
Wünsche Euch einen ebenso guten Start in diese Woche, genießt die Eifel (die ja manchmal auch etwas "dröge" ist).
,-))))))
LG
Conny



EG BAM, 30.07.2012 um 11:22 Uhr

Viel Wärme strahlt der Ort aus, die Bebauung ist fast
flächendeckend. Und über allen Häusern thront die
Kirche!
LG Elke



Norbert REN, 30.07.2012 um 11:54 Uhr

Diese Italienischen Orte, meist auf solchen Hügeln gelegen haben ihren besonderen Reiz.
LG. Norbert



Dieter Behrens K.T., 30.07.2012 um 12:29 Uhr

Da hat aber Einer genau die Einwohner gezaehlt !
Sehr schone Ansicht und prima Bildschnitt.

LG a.In.Dieter



BLACKCOON, 30.07.2012 um 12:46 Uhr

Stein auf Stein, ein schöner Blick auf einen fremden Ort!
Sehr schön !
Liebe Grüße Steffi



Helmut Johann Paseka, 30.07.2012 um 12:55 Uhr

. . Danke für den Wunsch . . und diese prächtige Ansicht von Loreto, . . wie könnte ich sonst dort auf Blickurlaub sein, . .
herzlichst Helmut



Christel Kessler, 30.07.2012 um 13:09 Uhr

Ein toller Anblick auf den am Hügel liegenden Ort. Das zeigst Du uns sehr eindrucksvoll.
lg christel



Angela R., 30.07.2012 um 13:36 Uhr

Typisch italienischer Ort in den Bergen - sehr schön.

LG Angela



Elke Ilse Krüger, 30.07.2012 um 14:15 Uhr

Hallo Horst, da hast Du mich mit Deinen Flugzeugbild ja ganz schön "verschaukelt". Ich dachte, Du wärst im sonnigen Süden... Aber schöner ist es natürlich zusammen mit Trautel an einem Ort. Schönes Foto aus einem älteren Urlaub von Euch.
LG Elke



keims-ukas, 30.07.2012 um 15:16 Uhr

Feiner Ort, schön terrassenförmig aufgebaut und ab und an ein bissl Grün zwischendrin. Da möchte man ganz oben wohnen, um die Übersicht zu behalten und mal einen frischen Luftzug zu erhaschen.
Feine Farben, schönes Bild. Euch noch einen schönen Urlaub.
LG aus Jena, Uwe!



Heidi G. K., 30.07.2012 um 15:57 Uhr

gelungener Bildaufbau, Man bekommt einen sehr schönen Eindruck von diesem Ort.
Gruß Heidi



Kees Koomans, 30.07.2012 um 16:44 Uhr

Schöner Bildaufbau, gefällt mir!!
LG. Kees.



Klaus Kieslich, 30.07.2012 um 16:51 Uhr

Eine klasse Aufnahme
Gruß Klaus



Kurt Stamminger, 30.07.2012 um 17:19 Uhr

Da war ein Könner am Werk !!!


LG
Kurt



Jürgen Divina, 30.07.2012 um 19:23 Uhr

Da muss ich wohl auch mal hin, das sieht so klasse aus. Grüße in die Eifel
von Jürgen



Vitória Castelo Santos, 30.07.2012 um 20:08 Uhr

Wunderschön und gut fotografiert von dir
LG Vitoria



Wolfgang Weninger, 30.07.2012 um 20:37 Uhr

das muss ja mühsam sein, wenn man dort wohnt, mit dem ständigen auf und ab ... aber von ferne sieht es schon beeindruckend aus, wie du es zeigst
Servus, Wolfgang



Gerlinde Weninger, 30.07.2012 um 21:16 Uhr

eine wunderbare atmosphäre hat diese stadt!
liegrü die gerlinde



Gergovacz Eva, 30.07.2012 um 23:01 Uhr

UNA GRAZIOSA CITTADINA !
Doch auch Euer jetziger Urlaubsort, die Eifel, ist sicher wunderschön. Ich kenne die Gegend zwar nicht, doch wir werden ja bald Fotos sehen.
Kommt gut wieder heim!
lg Eva



Inga Oberschelp, 31.07.2012 um 1:28 Uhr

Schick aufeinandergestapelte Häuser unter blauem Himmel: DAS ist ein Genuss für die Augen und damit Urlaub pur ... schon beim Foto gucken :-)
Liebe Grüße
Inga



LauraFlorence, 31.07.2012 um 2:36 Uhr

Ich mag die engen Straßen der südlichen Städchen.. man sieht, dass hier doch alles nah aneinander gebaut ist .. damit sich im Sommer die Sonne nicht überall ausbreiten kann. Das macht auch den Charme dieses Örtchens aus, dass sich sanft an den Hügel schmiegt.
Eine gute Zeit in der Eifel wünsche ich Euch noch.
LG Laura



Ingeborg, 31.07.2012 um 6:34 Uhr

deine stadtansicht sieht sehr mediterran - und auch seeehr anstrengend (f. den fotografen!) aus.
jeder tourist wird solche altstädte gern besichtigen, möchte aber lieber dort nicht wohnen . . .
Eine tägliche Herausforderung von Ingeborg
Eine tägliche Herausforderung
Von
3.11.10, 6:08
13 Anmerkungen
morgengrüße von Ingeborg



Martin - Hammer, 31.07.2012 um 8:48 Uhr

ich wünsche Euch das auch, mit so tollen Bildern ist das eine gesicherte Angelegenheit
LG Martin



Günter7, 31.07.2012 um 15:11 Uhr

Schaut klasse aus.
Ein tolles Motiv für jeden Fotografen.
Gruß Günter




Richard. H Fischer, 1.08.2012 um 1:34 Uhr

Sehr interessant, Horst, auch das Album.
Ich kenne nur das Loreto in Prag von außen und innen.
Witzig die Gemeinden alle mit C - besonders Casanova (neue Häuser?) oder was ist da los?
Lieben Gruß, Richard



ingo56, 1.08.2012 um 7:51 Uhr

klasse,gefällt mir sehr gut
lg ingo



Rainer Switala, 1.08.2012 um 21:31 Uhr

ein guter fast spannender blick
mir gefällt diese stadtansicht
gute info dazu
gruß knipser



Rosenzweig Toni, 2.08.2012 um 19:39 Uhr

Tolle Motive gibt es dort, aber zu heiß für meinen Geschmack.
Da würde ich lieber in den Gardaseebergen oder Brenta
unterwegs sein.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Peter Smiarowski, 2.08.2012 um 23:29 Uhr

Hallo Horst, gibt es schon Steinpilze in der Eifel?.
Steinpilz 2011 von Peter Smiarowski
Steinpilz 2011
Von
17.8.11, 23:52
3 Anmerkungen


Dein Bild von der Adriaküste gefällt mir.
lg Peter



jule43, 5.08.2012 um 10:22 Uhr

So lernt man ferne Orte kennen einfach mal in der FC nach schauen. Ich mag dein Bild sehr und wie ich lese , war es ein heißer Tag und trotzdem habt ihr die Kamera gezückt, dass finde ich immer gut.

LG Jule



Rikki und Winni, 6.08.2012 um 10:12 Uhr

Was für ein wunderschönes "ramontisches" Städtchen, aber ich wette, im Sommer IRRE heiß. Stimmt's??
Herrliche Aufnahmen! Hab sie mir alle angeschaut!
LG Rikki



Zwecke, 6.08.2012 um 13:42 Uhr

@An alle: Ein herzliches Dankeschön für eure so netten Anmerkungen.
Wir sind wieder aus der Eifel und aus Köln zurück.
Über 800 Fotos mehr warten jetzt zusätzlich auf ihre Bearbeitung :-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Horst



Gabriele Benzler, 6.08.2012 um 17:26 Uhr

Eine tolle Ansicht. Klasse Aufnahme!
LG Gabi



Zwecke, 8.08.2012 um 20:42 Uhr

Dankeschön Gabi:-)
LG Horst



Rosenzweig Toni, 9.08.2012 um 13:46 Uhr

Als Motiv finde ich es klasse, aber für eine Feuerwehr
muss es der Horror sein.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Zwecke, 10.08.2012 um 9:24 Uhr

Dankeschön Anton.
Wenn ich Bürgermeister wäre, würde ich das ganze Dorf als rauchfreie Zone erklären :-)))
LG Horst



Harald Genuin, 11.08.2012 um 16:02 Uhr

Sehr schön dargestellt die Stadt am Hügel Loreto ,auch ich besuche gerne solche Stätten man findet super Motive.
LG.Harald



Sara Ivan, 12.08.2012 um 11:01 Uhr

Was für ein romantisches Städtchen !
KLASSE Aufnahme ! LG Sara



Zwecke, 13.08.2012 um 8:56 Uhr

@Harald und Sara: Dankeschön :-)
LG Horst



fotoallrounderin, 21.10.2012 um 21:38 Uhr

wäre sicher eine reise wert.... muss ich mir mal merken...
pic: exellent.
lg rosalie



Zwecke, 2.11.2012 um 14:22 Uhr

Danke Rosalie, kann ich nur empfehlen.
LG Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 562 Klicks
  • 52 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
  • 70.0 mm
  • f11
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (119/1220)naechstes