Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Visier (38) von Zwecke

Im Visier (38)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 8:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
---------- F R Ü H L I N G S E X P L O S I O N ----------

Vorgegeben wurde das ansprechende Thema von Rolf Pessel , dafür herzlichen Dank.

Mit Gewalt schießen die Krokusse aus der Erde und sind neben den Schneeglöckchen die ersten Frühlingsboten.

Ich wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Frühlingswochenende !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert REN, 13.04.2012 um 8:55 Uhr

Wir leben total gefährlich,
die Krokusse schießen,
die Knospen explodieren, und die Bäume schlagen aus.
"Im Visier"  Frühlingsexplosion von Norbert REN
"Im Visier" Frühlingsexplosion
Von
13.4.12, 0:06
50 Anmerkungen

LG. Norbert



Rolf Pessel, 13.04.2012 um 8:58 Uhr

ja die Krokusse explodieren wahrlich ans Licht, das überrascht mich jedes Jahr aufs Neue. Gestern noch war die Erde braun und heute stehen sie in voller Blüte.
LG Rolf




Kugelbauchi, 13.04.2012 um 9:29 Uhr

Wunderschön!
LG Susanna



Helmut Johann Paseka, 13.04.2012 um 9:32 Uhr

. . "Dein Wunsch in Gottes Ohr", . . doch wenn ich den Wetterbericht in der Vorschau betrachte, . . dürfte der Herrgott auf diesem Ohr etwas geschädigt sein, . . ;-)
herzlichst Helmut



Hartl Johann, 13.04.2012 um 9:37 Uhr

Der Frühling lässt grüßen.
VG Hans



Nana Ellen, 13.04.2012 um 9:54 Uhr

Danke für diese Anblick in LILA, aber hier ist es regnerisch und kalt. Euch auch ein schönes WE Nana-Ellen


aeschlih, 13.04.2012 um 10:05 Uhr

Ja... die Krokusse explodieren wahrlich jeden Frühling aufs Neue und erfreuen ihre Betrachter...
liebe Grüsse Hilde




Elke Ilse Krüger, 13.04.2012 um 10:05 Uhr

Hallo Horst, mit dem Frühlingswochenende wird es nur auf dem Kalender was... Aber Deine Krokusse passen prächtig dazu.
LG Elke



Klaus Kieslich, 13.04.2012 um 10:08 Uhr

Wunderbar
Gruß Klaus



Kurt Stamminger, 13.04.2012 um 10:15 Uhr


Ein wunderschönes Frühlingstrio.


LG und ein schönes sonniges Wochenende
Kurt



Reisemarie, 13.04.2012 um 10:23 Uhr

frühlingserwachen zauberhaft ins bild gesetzt.
erfreute grüße
marie

Im Visier *Frühlingsexplosion* von Reisemarie
Im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 0:47
28 Anmerkungen



Herta-Wien, 13.04.2012 um 10:38 Uhr

Ein wunderschönes Grüppchen von Krokussen zeigst Du uns Horst.

Einen lieben Gruß
Herta



Maria Kohler, 13.04.2012 um 10:40 Uhr

Wunderschön hast Du diese Krokusse im Bild festgehalten. Ganz super gemacht.
LG Maria



ica-franky, 13.04.2012 um 10:44 Uhr

Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Frank


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Inge Striedinger, 13.04.2012 um 10:50 Uhr

Ein herrliches Trio!
LG Inge
*Im Visier* von Inge Striedinger
*Im Visier*
Von
13.4.12, 0:18
28 Anmerkungen



Trautel R., 13.04.2012 um 10:51 Uhr

da hatten wir beide eine ähnliche bildidee zu dem thema, viel "explodiert" ja bei uns im moment noch nicht.
wunderschön sind deine krokusse von den farben und auch die schärfe ist bestens.
das war mein beitrag:
im  visier von Trautel R.
im visier
Von
13.4.12, 5:05
88 Anmerkungen
und ein danke für deinen kommentar.
lg trautel



Christel Kessler, 13.04.2012 um 10:55 Uhr

wie schön sie in der Sonne glänzen. Ein wirklich tolles Frühlingserwachen, aber bei uns heute nur 1° und viel Nebel....
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Christel



wfl, 13.04.2012 um 11:04 Uhr

Ein schönes Frühlingsmotiv,
ausgezeichnete Schärfe, Farben und Präsentation.
vg Wilfried



Othmar Rabensteiner, 13.04.2012 um 11:15 Uhr

eine farbenpracht

liebe grüße othmar



EG BAM, 13.04.2012 um 11:22 Uhr

Diese Blümchen hast du wunderschön festgehalten!
So können wir für uns den Frühling festhalten!
LG Elke



Siegfried G. und Charlotte G., 13.04.2012 um 11:26 Uhr

Krokusse in den schönsten Farben !! Tolle Schärfe !
Vielen Dank für Deine AM und das große Kompliment !
LG Ch+s



Ursula Fliether, 13.04.2012 um 11:45 Uhr

Wunderschön, deine explosionsartigen Schußergebnisse. Ich vermisse sie schon sehr. Bald geht's heimwärts. LG Ursula


Bellabe, 13.04.2012 um 11:57 Uhr

Oh, Du hast schon was lilanes gefunden? Ich noch nicht, außer an den Bäumen und da noch nicht so ganz auf... Wie schön! LG BETTINA
Im Visier; *Frühlings-Explosion* von Bellabe
Im Visier; *Frühlings-Explosion*
Von
13.4.12, 11:20
24 Anmerkungen




Vera Kulow, 13.04.2012 um 12:15 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme der Krokusse und alle Frühlingsblüher wollen rauß!!!
So soll es sein.
LG
Vera



BLACKCOON, 13.04.2012 um 12:27 Uhr

Eigentlich sind sie vorbei, doch Du gibst ihnen noch mal einen herrlichen großen Auftritt!
Her passt mal wieder alles. lg bc



Martin - Hammer, 13.04.2012 um 13:08 Uhr

das ist eine super Aufnahme. Im Moment bin ich etwas schreibfaul, sorry !!!
Liebe Grüße Martin



Heidrun-W., 13.04.2012 um 14:33 Uhr

bei uns sind alle schon verblüht ... schöne, frühlingshafte aufnahme!
lg heidi



Friedrich Walzer, 13.04.2012 um 14:39 Uhr

Die stille farbliche Explosion , so wie sie mir gefällt.
LG aus Wien,wo die Bäume in der Sonne leuchten,Fritz´l.
" Im Visier " von Friedrich Walzer
" Im Visier "
Von
13.4.12, 13:40
31 Anmerkungen



keims-ukas, 13.04.2012 um 15:35 Uhr

Alles hat ein Ende, leider!
Bei uns ist die Zeit der Krokusse schon lange vorbei, aber schön waren sie auch, wie die Deinen.
Schönes Foto der Krokusse mit schönen Farben im schönsten Sonnenlicht. Gefällt mir.
Krokus 2 von keims-ukas
Krokus 2nicht in Diskussion
Von
9.3.12, 13:11

Als lieben Gruß meine Krokusse und ein schönes Wochenende, Uwe!



Vitória Castelo Santos, 13.04.2012 um 15:51 Uhr

Wow, ein super klasse Bild!!!
Gefällt mir sehr gut!
LG Vitoria




JoWa, 13.04.2012 um 16:17 Uhr

die wollen ja immer die ersten sein und drängen sich daher einfach vor...
klasse
lg josef
Im Visier " Frühlingsexplosion" von JoWa
Im Visier " Frühlingsexplosion"
Von
13.4.12, 12:01
26 Anmerkungen



Günter7, 13.04.2012 um 16:37 Uhr

Das macht Lust auf Frühling...
Ich warte täglich drauf.
VG Günter



Kees Koomans, 13.04.2012 um 16:53 Uhr

Eine Farbenpracht, wunderschön.
LG. Kees



bibugrafie, 13.04.2012 um 18:19 Uhr

endlich wieder farbe ! toller lichtblick ....
lg birgit



Danny Haack, 13.04.2012 um 18:31 Uhr

die Krokusse, sozusagen die Urkraft des Frühlings, arbeiten sie sich doch als erste durch's Erdreich. Sehr schön.
lg Danny
im Visier *Frühlingsexplosion* von Danny Haack
im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 18:16
28 Anmerkungen



Traude Stolz, 13.04.2012 um 19:03 Uhr

Jetzt hab ich sehr lachen müssen-
ich wußte ja nicht, daß Krokusse einen atomaren Kern haben..oder so..:-)))))))))))
schöne Aufnahme!!!
Lg Traude



Christa Kramer, 13.04.2012 um 19:12 Uhr

Der Regen tut der Natur gut und so kann alles in die Höhe sprießen und blühen, dass es nur so knallt! :-)
Eine sehr schöne farbenprächtige Aufnahme!
Liebe Grüße Christa



Winfried Meinert, 13.04.2012 um 19:46 Uhr

Eine wundervolle Nahaufnahme mit herrlichen klaren Farben. Ein tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht.
Eine Kleinigkeit gefällt mir aber nicht so ganz, ich hätte links vom Foto etwas mehr gezeigt und nicht das grüne Blatt abgeschnitten. Allerdings nur, wenn dadurch nicht etwas Anderes störendes im Bild wäre.
LG Winfried



Wolfgang Weninger, 13.04.2012 um 20:00 Uhr

sehr schön natürlich und knackig in Schärfe und Farben, so wie ein gutes Frühlingsblütenfoto sein muss
Servus, Wolfgang



Jürgen Divina, 13.04.2012 um 20:33 Uhr

Da seid Ihr aber spät dran... Ich schaue auf den komplett in Blüte stehenden Kirschbaum vor dem Fenster. Trotzdem sehr schöner Beitrag.
Lieber Gruß, Jürgen



Conny Müller, 13.04.2012 um 20:42 Uhr

Bei Dir explodiert es aber richtig toll in LILA.
,-)))
LG
Conny



lucky pictures, 13.04.2012 um 21:14 Uhr

Wahnsinn, ich Antibotanisches Talent hätte die sogar erkannt...obwohl sie so schnell aus dem Boden schiessen!
Der einzige Nachteil , bei diesen frühen Spriessern ist ja nur, dass alles andere noch nicht grün ist.
lg lucky
etwas grün dazu gefällig:
Im Visier *Frühlingsexplosion* von lucky pictures
Im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 7:16
16 Anmerkungen



Rose Von Selasinsky, 13.04.2012 um 21:25 Uhr

Sehr gut gelungenes Krokusbild. Gefällt mir sehr.
LG Rose



Hartmut Wohlfarth, 13.04.2012 um 21:42 Uhr

Ich muss zugeben das ich dieses Jahr nicht viel davon gesehen habe. Eine schöne Aufnahme zeigst DU hier von den Krokus.
LG Hartmut



Gerlinde Weninger, 13.04.2012 um 21:45 Uhr

bezaubernd schön und fein die strukturen gezeigt!
liegrü die gerlinde



Inga Oberschelp, 13.04.2012 um 22:03 Uhr

Dein Bild bietet einen wunderbaren Anblick. Deine explosiven Blümchen sehen noch so richtig schön frisch gewaschen aus :-))
Liebe Grüße
Inga



-Uwe-, 13.04.2012 um 22:30 Uhr

Schöne Schärfe ..gut getroffen....wünsch dir auch ein schönes WE.
Gruß Uwe



LauraFlorence, 14.04.2012 um 2:49 Uhr

Die sind wunderschön, wie sie da mit ihren Tollen Farben in der Sonne glänzen. So schöne hab ich nicht entdeckt. Aber nun sind inzwischen bei uns auch noch ein paar andere Frühlingssboten dazu gekommen.
Euch beiden ein schönes Wochenende und
LG Laura



Hans-Günther Schöner, 14.04.2012 um 9:39 Uhr



Wow...das nenn ich Top-Qualität !!

Super Farben,Schärfe,Bildaufbau und Motiv !!
Respekt !!

Gruß
Hans-Günther



Richard. H Fischer, 14.04.2012 um 14:37 Uhr

Wunderbar aufgebaut und exzellente Schärfe, Horst.
Thema gut behandelt.
Lieben Gruß, Richard



Marianne Th, 14.04.2012 um 15:12 Uhr

In der Tat, es ist gefährlich im Frühling, wie Norbert Ren
es so anschaulich schreibt. Der metallische Glanz der schönen Krokusse gefällt mir sehr.
LG marianne th



K.-H.Schulz, 14.04.2012 um 17:15 Uhr

Die Frühlingsboten sind auch in Türingen zu sehen. Dann wird es da bald wärmer,gelle
LG:karl-Heinz



Ute mit Diddi, 14.04.2012 um 18:52 Uhr

Immer wieder auf`s neue erscheinen sie im Frühjahr.
Du hast sie schön abgebildet. Dir auch noch ein schönes Wochenende.
VG Diddi



Dagmar Fuchs, 14.04.2012 um 21:35 Uhr

Eine herrliche "Explosion" auf dem noch nahezu kargen Boden. Aber diese kleinen Schönheiten treibt es eben raus.
lg Dagmar



Hans-Peter Möller, 14.04.2012 um 23:08 Uhr

Danke für die frühlingshaften Wünsche zum Wochenende.
Genieße auch Du es, Horst.
Grüße aus Berlin



Günter Mahrenholz, 15.04.2012 um 7:13 Uhr

Sie ziehen als Einzelgruppe den Blick auf sich. Vielleicht etwas mehr vor dem HG freistellen.
Wünsch Dir einen schöne Sonntag.

VG Günter



Rainer Switala, 15.04.2012 um 15:35 Uhr

sie sind die ersten
gut von dir ins bild gesetzt
gruß rainer



Peter Smiarowski, 15.04.2012 um 22:06 Uhr

schöne lila farben.
lg peter



Rosenzweig Toni, 15.04.2012 um 23:25 Uhr

Hallo Horst
Die Blüten in knackiger Schärfe sehen toll aus.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Helga Und Manfred Wolters, 16.04.2012 um 12:18 Uhr

grüss dich lieber horst!

erste warme sonnenstrahlen haben sie förmlich aus der erde spriessen lassen, die herrlich bunten frühblüher, denen du hier eine gekonnt belichtete hommage widmest.

liebe grüße von uns an trautel und an dich,
helga



Franks Fotokiste, 16.04.2012 um 15:56 Uhr

Wow... diese Farbenpracht! Einfach zu schön und eine Vorahnung auf den blühenden Frühling und Sommer.

lg frank_



Reinhard Kuczyk, 16.04.2012 um 18:12 Uhr

ganz tolle Farben der Frühlingsboten


Rosetta4, 16.04.2012 um 23:55 Uhr

Deine Krokusse sind eine Pracht,
herrliche Frühlingsboten.
LG, Rosetta



Sylvia Sivi, 17.04.2012 um 10:09 Uhr

oh jaa
und schon ist diese explosion wieder vorbei
lg sivi



Sara Ivan, 17.04.2012 um 19:22 Uhr

Gratulire !---was für eine schöne Aufnahme !
LG Sara



jule43, 21.04.2012 um 8:36 Uhr

Den Frühling immer gut im Visier haben, dass ist richtig und so schön.

LG jUle



Zwecke, 23.04.2012 um 11:34 Uhr

@An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen, aber zur Zeit hänge ich etwas gesundheitlich durch und nun kam auch noch der gebuchte Urlaub nach Holland in die Quere.
Bin schon ganz schön geschafft :-)
LG Horst



Dirk Leismann, 23.04.2012 um 13:55 Uhr

Eine sehr schöne Frühjahrsimpression -klasse gemacht, Horst.

Gruß,
Dirk



Zwecke, 23.04.2012 um 16:55 Uhr

Danke Dirk :-)
LG Horst



Schnuffelmama, 1.05.2012 um 6:41 Uhr

Schöne Aufnahme mit klasse Farben und guter Schärfe... sehr schön präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid




Harald Genuin, 1.05.2012 um 9:39 Uhr

Wunderbar in Farbe und Schärfe mit feiner Bea.
LG.Harald



Zwecke, 2.05.2012 um 10:05 Uhr

@Rudi, Sigrid und Harald: Dankeschön.
LG Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 662 Klicks
  • 72 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 63.0 mm
  • f8
  • 1/50
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (148/1220)naechstes