Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ FRIENDS.... ] von Der Voyager

[ FRIENDS.... ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2008 um 8:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... bin wieder da. :-)

ähm,........wie soll ich sagen, aus FC technischen gründen, war mein account für mich nicht mehr erreichbar, weil gesperrt, wegen eines textes der unter einem votingbild von mir stand. wurde aber gelöscht, weil einige betroffene die es angeht nicht kritikfähig sind. :-)

und jetzt steht er in meinem mein profiltext, und da bleibt so wie er ist !!!!
Der Voyager
ich gebe ganz sicher nicht klein bei, um negative anmerkungschreiber zu kritisieren, die bei hervorragenden fotografen im votingcenter in dieser fc abkotzen, und damit fotografen über das votingbild hinaus beleidigen. :-(



bild: 3 große mietzekatzen die mir da entgegengekommen sind, kein perfektes foto, aber mir gefällts, alleine schon dem titels wegen. ;-)

danke an meine FRIENDS für eure unterstützung, ihr wart großartig.

danke

euer voy

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adrena Lin , 13.10.2008 um 8:49 Uhr

Wow....Das ist ein beeindruckendes Trio !!!
Auch mir gefällt der Titel !!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Andrea



Andreas David , 13.10.2008 um 8:59 Uhr

Irgendwie immer gut, wenn da ein Zaun drum ist. ;-)


Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 13.10.2008 um 9:04 Uhr

welcome back
:-))

lg
Frank



Mucki3775 , 13.10.2008 um 9:05 Uhr

gigantisches auftreten der 3..lg sonja


Fuchs Heike , 13.10.2008 um 9:18 Uhr

und auch da schließe ich mich an, wo nebenbei mir das Bild sehr gut gefällt
Herzliche Grüße Heike



Benita Sittner, 13.10.2008 um 9:27 Uhr

:-))) .....LG Benita


Die Mohnblumen , 13.10.2008 um 9:28 Uhr

Gute Präsentation in SW.
LG K-H



acima, 13.10.2008 um 9:31 Uhr


.... tiefsinniges und kraftvolles Foto!

glg Andrea




G.J.F., 13.10.2008 um 9:34 Uhr

starkes foto...
+++
lg götz



O.Birgit64 , 13.10.2008 um 9:34 Uhr

das gefällt mir! nur nicht unterkriegen lassen. du hast deine meinung und es steht dir zu, diese auch äussern zu dürfen. weiter so!! respekt
foto und titel sind für mich 1.sahne
lg birgit



D.Cemba, 13.10.2008 um 9:44 Uhr

ich mag es sehr...
selbstbewußtes Auftreten...
kommt gut rüber !
lg.
Uli



Elisabeth Schiess, 13.10.2008 um 9:58 Uhr

Gleicher Gang und gleiches Ziel vor Augen: gut so!
Lieben Gruss
Elisabeth



håggard , 13.10.2008 um 9:58 Uhr

!!!


TomFg , 13.10.2008 um 10:00 Uhr

Gemeinsam ist man stark...
Weiter so und volle Unterstützung ist Dir sicher.

Gruß Tom



my Way , 13.10.2008 um 10:14 Uhr

welcome again... schön Dich wieder zu haben ;-))
Neckische kleine Kätzchen mit Krallen... paßt irgendiwe *lach
LG my Way



Andi Panella, 13.10.2008 um 10:37 Uhr

;o)
Leopard - B/W von Andi Panella
Leopard - B/W
Von
13.9.08, 23:18
2 Anmerkungen

Gruß Andi.



Black Pearl Design, 13.10.2008 um 10:46 Uhr

Hallo zurück...
Ich habe leider nicht alles mit bekommen, aber ich gebe dir Recht, lass dich nicht unterkriegen....wir sollten eine große Familie sein die sich respektiert und tolleriert...aber wie es auch im richtigen Leben so ist man kann sich die Verwandschaft nicht aussuchen!!!
LG Schwarze Perle



Gabi... , 13.10.2008 um 11:13 Uhr

:-)))
lg gabi



Martin und Elke (Lagemann-) WENDT , 13.10.2008 um 11:14 Uhr

Es gibt auch keinen Grund klein beizugeben, vor allem wenn man recht hat! Meinen Respekt hast Du, weiter so. Machs wie die drei auf Deinem Foto und lass Dicht nicht unterkriegen, immer zum Kampf bereit, wenn es sein muss.

übrigens, mir gefallen die drei auch!.

LG Elke & Martin




Nora F. , 13.10.2008 um 11:25 Uhr

schöne assoziation.... deine großkatzen
zeigen auch die zähne wenn sie angegriffen
werden ;-))) klasse aufnahme !!!
lg, nora



Astrée, 13.10.2008 um 11:29 Uhr

kapier ich jetzt zwar nicht ..
war nur ein Warnschuss oder wie ?
aber das Foto find´ ich klasse ( außer der rechten Katze :-) )

hatte da evtl. eine gräfliche Fee ihre Finger im Spiel ??
ich mein´, dass Du wieder da bist ..
LG von Astree



Katrin Simon, 13.10.2008 um 11:50 Uhr

Mir gefällt es auch!
Stell mir grad vor, wie es entstanden ist.
Du bist aber dolle tapfer Voy!
Gruß Katrin



Judy B.., 13.10.2008 um 12:07 Uhr

schon wieder ärger:-)))) gehabt:-))
voyvoyvoy:-)))) in welchen land lebst du denn;-)))

sag mal wie das foto entstanden ist.....aber nicht schummeln:-)
bussal ju



Der Voyager, 13.10.2008 um 12:12 Uhr

@judy fur
egal in welchem land judy, "ich" lache immer, egal wo ich bin :-))

die entsteheung des bildes, leider nicht ganz so wie ich wollte, im tiergarten schönbrunn,.........hinter glas, in sw deshalb, weil da spiegelungen im glas waren, und noch dazu in rot gehalten.
ausreichende ungeschummelte antwort?
:-)
lg.voy



wuhrer-fotostylez , 13.10.2008 um 12:23 Uhr

da bin ich beruhigt, dass es wieder klappt !!!
;-)

cooles bild !!

lg
thomas



Petra Hubig, 13.10.2008 um 12:25 Uhr

Geballte Power und trotz der Scheibe super aufgenommen.... den Titel hast Du echt gut gewählt, lass Dich nicht unterkriegen!!!
Liebe Grüße
Petra



Carsten Schröder BS , 13.10.2008 um 12:38 Uhr

Starke Momentaufnahme!

Schön, dass Du wieder hier bist!

LG Carsten



Elke, 13.10.2008 um 13:26 Uhr

Klar doch,aus technischen Gründen;
alles ist möglich oder unmöglich :-))

Ein gewaltiges Motiv,
gefällt mir sehr !!

LG Elke



Hamsterflüsterer , 13.10.2008 um 13:53 Uhr

Hallo!
Mir gefällt das Foto sehr. Muss denn immer alles perfekt sein?

Was hat sich denn da abgespielt am Wochenende?
Meine Güte, manche Leute können sich aber auch reinsteigern.... Schön, dass du noch da bist!

Gruß Ariane



Ingrid Sihler, 13.10.2008 um 13:58 Uhr

wie mich das freut, du bleibst uns erhalten,
starke Aufnahme zu diesem "Thema"

glg
Ingrid



Anoli , 13.10.2008 um 14:06 Uhr

Freut mich, dass sich die Sache zumindest zunächst zu entschärfen scheint!! Das Bild passt wie Bild in FC........;-))
LG Ilona



Fotoulle , 13.10.2008 um 14:11 Uhr

Ich finde es toll das Foto!
Manchmal ist der Sinn oder die Aussage auch wichtiger
als immer das 100% ige Foto.
Ich werde ja gerade auch zerissen im VC aber das macht mir gar nix:)
Was mir da fehlt sind Vorschläge was man anders machen müsste oder was dem Bild fehlt u.s.w.
Das hier gefällt mir jedenfalls sehr gut.
LG Fotoulle



Rony Felder, 13.10.2008 um 15:09 Uhr

Sehr sehr, sowas krätiges kraftstrotziges lange nicht gesehen, alle 3 gleich gut, Bildaufbau perfekt Rony


Maddy M. , 13.10.2008 um 15:18 Uhr

Tolles Bild mit klasse Kontrasten. Schade, dass der rechte wohl etwas zu schnell war!.
MIr gefällts auch!
LG Maddy



Foto-Graefin , 13.10.2008 um 16:46 Uhr

Direkt zum kuscheln die Miezen! ;-)

LG Mel



Kerstin Und Lothar Schmidt, 13.10.2008 um 17:06 Uhr

Oh das ist ja ein schmuckes Trio.
Vg kul



°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2008 um 18:02 Uhr

Ah, da biste ja wieder!
Ja, der Kollege rechts musste ja unbedingt voranhetzen - so ein Hektiker ... ;-)))
Was sind das eigentlich für Miezen? Ein Leo mit zwei gepantherten Leo's, oder? Auf jeden Fall saucool, die drei!

Und immer dran denken: Zähne zeigen! ;-D
Die Wolke war's



-Elke K-, 13.10.2008 um 19:05 Uhr

Auch, wenn ich hier die 137. Anmerkerin (oder so) bin, finde ich schön, dass du wieder da bist !!!
Das Foto ist ja ganz Klasse und der Titel supi !!!!!
LG Elke



Agnes Schindler , 13.10.2008 um 19:21 Uhr

ich find das bild geil. was ist denn nun mit dir? gesperrt oder nicht? ich hoffe mal nicht, mit wem soll ich denn sonst so lustig ablästern?
lg agnes



Gerlinde Weninger, 13.10.2008 um 20:26 Uhr

Hab versucht dich gestern zu erreichen, hat aber nicht geklappt, gut dass du wieder da bist!
Und lass dir nix g´fallen, is scho recht so! :-))
liegrü die gerlinde



Foto-Creation - Susanne Peterlik, 13.10.2008 um 20:34 Uhr

Welcome back ;-)
LG Susanne



Margit -die Bildermacherin , 13.10.2008 um 20:35 Uhr

Mit Power zum Erfolg... :))) jeder sollte seine Meinung sagen können...und getroffene Hunde bellen....das war so und wird so bleiben...süße Kätzchen.. :)) lg M.


Qrt Laederach, 13.10.2008 um 21:37 Uhr

Ein Bild voll Power !
Könnte sogar den chronischen Kontrastimmer gefallen:
sw (its cool man...) und mit starkem Kontrast... ;-)

Zum ganzen Theater: mach weiter so !

Eigentlich können wir nur durch Zusammenhalt
all derer, denen es vor allem an der Fotografie liegt...
und nicht am ewig dummen Gequatsche...
etwas im oberen Stübchen der FC-Verantwortlichen erreichen...
ich hoff es wenigstens...
sonst wärs wirklich langsam Zeit eine alternative Community zu gründen...

gruss qrt



monro , 13.10.2008 um 22:07 Uhr

Ein adäquater Titel zu einer guten Momentaufnahme.

Warum fühl ich mich an die drei Musketiere erinnert?Einer für alle, alle für einen... *g*

Moni



Bettina Dittmann, 14.10.2008 um 0:17 Uhr

Also wenn du solche Freunde hast brauchst Du keine Feinde mehr :-)

Interessante Combo...
lg Bettina



Lisa162 , 14.10.2008 um 0:22 Uhr

Na, denen möchte ich nicht nur im Mondschein nicht begegnen... ;-)
Sieht klasse aus, so...besonders mit dem Titel!
LG Lisa



Kerstin A, 14.10.2008 um 8:35 Uhr

Eine starke Aufnahme!
Klasse in s/w.
Lg Kerstin



Vera Laake, 14.10.2008 um 18:49 Uhr

Super Motiv!! Klasse
festgehalten.
Immer durch!!
LGv Vera



Doris H, 14.10.2008 um 18:58 Uhr

ich habs schon läuten gehört. Lass dich nicht beirren! Ichj bin frph, daß du wieder da bist und die drei Mietzekätzchen gefallen mir auch.

LG Doris



Ike B., 15.10.2008 um 21:02 Uhr

Ich habe ja nur drei kleine Tiger.....Deine sind so schön abgelichtet...bin platt!
Ein starkes Trio on its way....
Frage mich nur, wie nah Du da dran warst...puh..;-)
LG
Ike



InStylePhoto , 16.10.2008 um 0:16 Uhr

die sind ja sowas von schön....die tiere sind einfach traumhaft. gefällt mir sehr gut in s/w.
klasse!!

gruß carol



Claudia Lotz, 16.10.2008 um 0:48 Uhr

meine Güte, was ging hier denn ab!
Hauptsache Du bist wieder da!
:-))
Ärger Dich bloß nicht so über diese dummen Bemerkungen, gibt doch immer wieder welche die alles mies machen wollen.Da sieht man mal wieder das viele mit dem Erfolg anderer nicht umgehen können(traurig, traurig).Ich würd denen mal die rote Couch vorschlagen! Nun gut es reicht!
Hab mich jedenfalls sehr über diese klasse Aufnahme gefreut, sind meine absoluten Lieblingstiere!
Der Titel ist auch gut gewählt.
Ganz liebe Grüße
Claudi



H.ART.MUT , 16.10.2008 um 10:15 Uhr

Klasse Arbeit ! MfG H*ART*MUT


Eva-Maria Nehring , 16.10.2008 um 12:59 Uhr

Na denn:
Eben mal wieder "Willkommen!"
Freut mich.

Die Bea paßt super !
LG Eva



Volker Lenk , 16.10.2008 um 13:14 Uhr

auch wenn es nicht ganz perfekt ist, ist es ein besonderes foto.
volker



H.Dachs , 16.10.2008 um 16:54 Uhr

Das Trio ist wirklich stark+++++++Éine super Aufnahme+++++++Zähne zeigen ist angesagt.
LG Hans



redfox-dream-art-photography, 17.10.2008 um 2:07 Uhr

GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++++++++

vlg, redfox



Karsten ... , 17.10.2008 um 11:58 Uhr

Wenn der rechte und linke so "scharf" wären wie der in der Mitte, wäre es natürlich noch geiler, aber aber auch so eine tolle Aufnahme, allein schon wegen dem Titel :)

Grüße
Karsten



Udo Hammer, 17.10.2008 um 12:18 Uhr

Titel perfekt, Foto perfekt, Klasse!!!
Super Profiltext!!!!
Gruß Udo



Bergfee , 17.10.2008 um 19:27 Uhr

Super Portrait, klasse !
LG Eva



Jean-Bernard, 17.10.2008 um 21:16 Uhr

wunderschön !
LG




Anna C. Heling, 18.10.2008 um 0:02 Uhr

schön dass du geblieben bist oder wieder da bist oder wie auch immer...
die drei katzen sind ja schon ziemlich wüst...
mit denen ist wohl grad nicht so gut kirschen essen..
einen lg. und gute nacht, claudia



Mel Di , 19.10.2008 um 1:24 Uhr

...you never walk alone....
Das Motiv ist genial!! Respektiere natürlich, dass es dir besonders gut gefällt.....hätte es allerdings bei den beiden Linken belassen. Mit dem Leo in der Mitte hat es allerdings auch was ;-)) zumal sein Gesicht fein ins Licht taucht.....LG Mel

http://www.youtube.com/watch?v=EEHyABIlA54





Chris 59 , 24.10.2008 um 14:44 Uhr

Ein tolle Situation festgehalten. Klasse. Gute Perspektive.


lemmi65, 28.12.2008 um 11:18 Uhr

++++++++++
Top - Aufnahme
++++++++++
lg lemmi65



guvo4, 13.01.2009 um 23:21 Uhr

Großartige Aufnahme :+)
Gruß Volker



Wolfgang Sh., 14.01.2009 um 22:17 Uhr

Ich habe viele gesehen, die des Kämpfens gegen Bösartigkeit und Selbstdarstellung müde waren. Deshalb ist es gut, wenn es auch einige Standhafte wie dich gibt.


Voting-Center, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 174 pro und 427 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


monro , 15.01.2009 um 20:24 Uhr

Freundschaft braucht keine Begründung


igna78-photography, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

+++PRO+++


Lady Edel, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

pro


Fuchs Heike, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

pro


Bruno Rippel, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

+


AGo., 15.01.2009 um 20:24 Uhr

...STARK...
+++pro+++



Onkel Achim, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

recht haste !


Susanne und Günter, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

+


Michal J.P., 15.01.2009 um 20:24 Uhr




Woici, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

contra


Birgit64, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

richtig!
pro



Rüdiger Kautz, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

-


der mit der nikon kämpft, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

-


tönende Bilder, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

orp


dezember, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

-


Arno M, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

*lol*
contra



Die alte Dame, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

.:°CONTRA°:.


Gerhard Hucke, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

c


Rient R., 15.01.2009 um 20:24 Uhr

entschiedenes nö



andix, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

Wahnsinn!


Jürgen Cron, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

++++ !!!!

lass dich nicht verunsichern, das ist klasse.


viel Glück



DSH-Hero, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

pro


°°° Wolkenkind °°°, 15.01.2009 um 20:24 Uhr

Für ein pro ist mir der HG deutlich zu unruhig, auch bissl schade wegen dem Hektiker ... Irgendwie gefallen mir die Miezen --- doch Galerie, leider nein ...


Denis Heirendt, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


Ingrid Sihler, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Pro


Nora F., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

PRO


~Merlin~, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


Sascha-Koch, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

!!!PRO!!!


I Heiliger Strohsack I, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


Stefano Todde, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


guvo4, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

pro


Ralle M, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Pro und Basta


Arwen Elb, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


VisualArts, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

pro


Oleg Geier, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

pro


acima, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

das ist einmalig! PRO!


karlheinz eisermann, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

klasse motiv, sauber präsentiert
pro



lemmi65, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+++


MattSee, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

geht das schon wieder los - contra



Melitta Burger, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Freundschaft braucht aber auch die reelle Sicht auf den Freund. Kritiklosigkeit ist das Gegenteil von Freundschaft, meine ich.
Dieses Bild ist kein Galeriebild.
contra.



Daniel Mercier, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


jAnE..., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

hoffe, es geht hier auch 'n klein wenig ums bild und net um freundschaft? ....

s



k-xperience, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+++p+o+++


Karl-Paul Faber, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+++ bildpro +++


Papa Frank Kunze, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


Urte L., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


U. S., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

technisch sicher nicht perfekt,aber dennoch mit starker wirkung.ein foto lebt schließlich nicht von technik allein.
also PRO.



Wolfgang E. Kern, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


Der Alex..., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

~ contra ~


Markus Färber, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

contra


Jürgen H. Weber, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


N-I-C, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

wurden der armen katze rechts die augen zugenäht?
-



WOD Photography, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

schon allein wegen deines profiltextes bekommst ein festtes PRO von mir!!
die dauer aus prinzip contra voter, die mit copy & paste hier das voting verpesten gehen mir auf den geist!
ich bin mir nicht sicher, ob diese jenigen überhaupt noch die bilder genau anschauen!
lg martin



Märchenonkel, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

contra




Volker Lenk, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


Alexander Limbach, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+++


Peter Gugerell, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


Andreas.Ka., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Ich hab gedacht, das Thema wäre durch ?


Sabine Hempel, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


don ricchilino, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

nett...
aber c



benny3, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

einfach eine starke aufnahme+++++++++++++lg benny


wilfried tiegs, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

++PRO++PRO++


Galeria, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

pro


bombamo Michèle, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

++++++++


Meine Art der Fotografie, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

PRO


tripleM, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

skip


-- Z-B-L Foto --, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

PRO


Henning B., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


eff.ka., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


R + G Team Dülmen, 15.01.2009 um 20:25 Uhr


~ P R O ~



Lutz-Henrik Basch, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

hier leider contra


udo.sp, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


t5enix, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Beim Rechten säuft das Gesicht ab und für den Mittleren ist der Hintergrun zu unruhig.
-



Birgit Spitaler, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

+


Brigitte Buschkoetter, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

mein erster Eindruck - wow -
tolles Foto, toller Titel, tolle Perspektive- super
schade, dass der rechte nicht ganz deutlich zu erkennen ist. ----
klasse !!! Pro



Wolfgang Sh., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Solidaritäts-PRO


josie67, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

pro+++


Thomas Ramackers, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

oh ne nicht der schon wieder...

-



Gisa S., 15.01.2009 um 20:25 Uhr

Knappes Pro


Satyr, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

-


Ute Nomjuweit, 15.01.2009 um 20:25 Uhr

PRO +++


Bernd Ernst, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

-


Gerlinde Jauernig, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+++PRO+++


Zion, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

contra , begründet wurde es schon hinreichend


Gabi..., 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+


Suse G., 15.01.2009 um 20:26 Uhr

skippy


photom, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

stark, dolle gang+++


Der Gnaper, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

str + c * str + p

c



Peter Bemsel, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

pro


Hans-Peter aus München, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

klares pro +++


J. Mayr, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

PRO für das Foto
PRO für deinen Profiltext



seefan, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

absolutes pro ++++


Cecilia Zawadzki, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

pro


ThumbTack, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+


Der Einzelgänger, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

-


Christian Reisch, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

Motiv: SuperPRO!
Doch wie kann man ein solch gutes Motiv extra sw-verstümmeln?
Natur will in Farbe gesehen werden!
(Sonst täte sie sich nicht extra in Farbe offenbaren.)
Hört, wie man modernes Equipment nicht zweckentfremdet! :-)
Farbverstümmlungs-Contra

Und seht, wer (vielleicht bloß aus Schleim-Gründen extra) für (oder pro) Natur-Verstümmlung votet ...
Was ist es Wert, etwas abzuBilden?

... Befragt die Initiative einer endlich verbesserten Bildung in diesem Land.

Los, lasst uns alle "Hans" erkennen,
deren Hänschen-Söhne von einem besseren Stamm abzustammen möglich sind.
Ja, nicht etwa sw ist ein Quell, sich froh gestimmt zu erleben,
sondern Sprache hat den Begriff "farben-Froh" hervorgebracht,
weil da schon was dran ist.
Beste AM, die man in der fc bekommen kann:
"Stark Mann" beuge sich dem!

:-)



TagebuchDerTräume, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+


Yvonne T., 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+



Didi vom Goldberg, 15.01.2009 um 20:26 Uhr

+++PRO+++



 

Der Gnaper, 16.01.2009 um 2:27 Uhr

ich möcht auch die anspornenden Mittelchen vom Christian!! Die müssen ja der Hammer sein.


Christian Reisch, 17.01.2009 um 22:35 Uhr

:-))




Kerschhackl Hans-Peter, 1.04.2010 um 9:43 Uhr

Bin durch einen FC - Freund auf Deine Seite gekommen, er hat mich direkt auf dein Profil gelenkt.
Hab mir Dein Profil genau durchgelesen und du hast sehr vielen FC-lern aus der Sele geschrieben.
Unter anderem auch mir.
Hab mir dann Deine Seite mit den Bildern angesehn, ich muß schon sagen Du machst sehr ansprechende Bilder.
Vor allem dies mit den Pantern gefällt mir unheimlich gut, hast Du das vielleicht auch in Farbe gemacht?
Müßte unheimlich gut aussehen.
Lg. von einem Leidenschaftlichen fotografen
Hans-Peter
Reh II von Kerschhackl Hans-Peter
Reh II
Von
31.3.10, 22:32
3 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (694/693)