1.403 3

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Kuranda Skyrail

Mit der Seilbahn über den Regenwald. Es gibt noch eine Zwischenstation

Kommentare 3

  • Uwe Steiger 17. Januar 2004, 9:43

    nie wieder steig ich da ein....
  • Klaus Degen 11. Januar 2004, 22:20

    Das Seil ist recht lang und da schaukelt es doch etwas.
    Nach dem Regen war es auch recht dunstig. Hoch gings allerdings mit der Bahn, auch ein Erlebnis.
    Gruß Klaus
  • WolleU. 11. Januar 2004, 21:00

    Hallo Klaus - war sicher mal ein netter Ausflug mit der Bahn nicht? Wir sind mit dem Auto nach Kuranda - fand die Bahn einen ganz schönen Nepp ;). Zudem kann man dann im Örtchen und bei den Tieren sein, bevor irgendjemand schon da ist - das war toll.
    Das Foto könnte ein wenig mehr Schärfe vertragen, aber denke es war schnell und wacklig, oder?

    Gruß Wolfgang