Zurück zur Liste
Was ist denn das ....

Was ist denn das ....

634 6

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Was ist denn das ....

...eine Spinne? oder ein Fussel mit Augen....wer kann helfen

EOS 350D
ISO 100
F29
1/25 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG
190 mm (304 mm KB)
Nahlinse +7
Sonne als Gegenlicht

Kommentare 6

  • Klaus Degen 25. Juni 2006, 14:30

    @Alle: Danke für die Zahlreichen Anmerkungen. Leider werde ich es wohl nie herrausbekommen, ob es noch lebendig war, denn ein leichter Windzug wehte den "Fussel mit Augen" vom Tisch auf nimmerwiedersehen...

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 24. Juni 2006, 14:13

    Die Augen sehen sehr nach Weberknecht aus, aber das Yoga- Buch hat ihm nicht gut getan. MfG, w.b.
  • Gitte Neumann 24. Juni 2006, 11:48

    irgendein Ungetier, sehr schönes Foto und das bei so einem winzigen Ding - respekt !
    LG Gitte
  • Astrid Beyer 24. Juni 2006, 7:46

    Kamikaze-Spinne - gefangen von Ihren eigenen Beinen
    :-)
    Nein ehrlich, keine Ahnung.

    Grüße Astrid
  • Thomas Agit 24. Juni 2006, 7:36

    Vielleicht ein kleiner, ziemlich toter Weberknecht?
  • Klaus Degen 24. Juni 2006, 0:21

    @Christian: Das ist vom Gras abgefallen, als ich Gräserpollen fotografieren wollte...