Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Graureiher von Black Pearl Design

Graureiher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2008 um 0:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ist eine Vogelart aus der Ordnung der Schreitvögel.

In Deutschland ist er überwiegend ein Standvogel. In strengen Wintern, bei denen viele freie Wasserflächen einfrieren, sind die Verluste der Population sehr hoch.

Der Graureiher hält sich besonders gerne an seichten, durchwachsenen kleinen Tümpeln und Teichen auf, die möglichst umbuscht und umwaldet sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Graureiher


LG Schwarze Perle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A.Micheel , 8.09.2008 um 0:42 Uhr

ich liebe diese Reiher, beim paddeln..guckst Du: http://umiaq.de
sehe ich des öfteren Einen.

Wo hast Du das aufgenommen? Super Bild, gefällt mir!

ciao André



petra hoppe , 8.09.2008 um 0:49 Uhr

wow ist das toll
die farben sind super
das die blätter den reiher halten
aber die sind wohl sehr stabil
all deine bilder die du an diesem wochenende hoch geladen hast gefallen mit gut
lg petra



ilona enz , 8.09.2008 um 1:25 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, der Grau Vogel auf dem bunten Victoria-Regia Blätter! LG Ilona


redfox-dream-art-photography, 8.09.2008 um 1:51 Uhr

Wow!!!!!!!!!!
Welch' ein Kunstwerk!!!

++++++++++++++++++++++++

glg, redfox



D Wen, 8.09.2008 um 3:11 Uhr

Sehr schön den scheuen Gesellen eingefangen.
Toller Bildaufbau mit herrlicher Farbe.
LG Dieter



Giselica K., 8.09.2008 um 6:11 Uhr

Prima sieht das aus.... die großen Blätter wirken super.
L G Gisela



Sylvia Schulz, 8.09.2008 um 6:15 Uhr

das ist eine starke Aufnahme, wer sieht sochn einen Reiher auf Rosenblätter,
dazu toll eingefangen,
lg Sylvia



Petra Hubig, 8.09.2008 um 6:54 Uhr

Sehr schön, Bildaufbau, Schärfe und Farben sind super gelungen!
Liebe Grüße
Petra



Heide G., 8.09.2008 um 6:57 Uhr

steht der echt auf den Blättern? oder haste da dran gedreht? Reiher krieg ich immer nur von Weitem als kleinen Punkt vor die Kam. Und die Farbe der Blätter? grübel - Gruss Heide


Erikas -Pictures, 8.09.2008 um 7:08 Uhr

Das sieht ja echt klasse aus . Die Blatter sind die Wucht !!! Klasse Schärfeund Farbe ! Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir ERI


Mr. Barrow, 8.09.2008 um 7:19 Uhr

Ohne Rahmen fände ich es Perfekt.
Bei solch einer Tieraufnahme , finde ich lenkt er ab.
Net bös sein.

glg michael



sils , 8.09.2008 um 7:19 Uhr

sehr interessante aufnahme.

lg
barbara



Annick86 , 8.09.2008 um 8:18 Uhr

Bravo pour cette magnifique photo, les couleurs et la lumière sont extra.
Amitiés
Annick



Ryszard Basta , 8.09.2008 um 8:30 Uhr

ausgezeichnet praesentiert
klasse Foto



Kerstin Sasdrich , 8.09.2008 um 8:56 Uhr

den hast du super toll erwischt.tolle farben und klasse,mit offenem schnabel.wow!


Ronny Tschirner , 8.09.2008 um 9:06 Uhr

Da hast du den Übeltäter sehr schön festgehalten. So einer holt mir morhens um 5:00Uhr immer meine Goldfische aus dem Teich.
LG Ronny



Gunter Linke, 8.09.2008 um 9:16 Uhr

wunderschönes Foto, klasse Bearbeitung
GG
der Sommernachtstraum geht weiter
Amore Mio von Gunter Linke
Amore Mionicht in Diskussion
Von
8.9.08, 8:24
62 Anmerkungen




jean philippe , 8.09.2008 um 9:39 Uhr

schönes Bild sah ich nie nénuphars als das!! Freundschaften, jphi



Norbert° , 8.09.2008 um 9:47 Uhr


Wow, sehr stark.......!
LG, Norbert°



Lady Bathory, 8.09.2008 um 9:47 Uhr

Die Blätter sind der Hammer.. gut festgehalten


Ludwig F. Ellner , 8.09.2008 um 10:48 Uhr


ein excellentes foto mit schönen farben.....

sehr gut gemacht.....

lg ludwig



inoxbany , 8.09.2008 um 11:08 Uhr

Sher schön ok
LG
Peter



Mauro Stradotto , 8.09.2008 um 11:09 Uhr

Incredibile e fantastica ripresa, complimenti!!!!
Ciao,
Mauro



linea mio.dessa, 8.09.2008 um 12:55 Uhr

Die sind so uhrige Vögel einfach faszinierend.
Schön wie er auf den große tellerförmigen Seeblättern steht.

Ich weiß nicht, ob es dann zu pixelig würde, sonst würde ich noch nachschärfen.

LG
Brina



Luisa Marussig , 8.09.2008 um 12:56 Uhr

Wonderful photos for a bird royal! Great colours!
Great kiss for a great friend and photographer!
Lou



detlef h , 8.09.2008 um 13:34 Uhr

Sehr schön hast du ihn erwischt und dann noch auf solchen Blättern
Schönes Bild
LG Detlef



Beeri Rolf , 8.09.2008 um 13:52 Uhr

Majestätisch wie er über die grossen Blätter schreitet. Hoffentlich erwischt er was zu futtern.
LG Rolf



Schmelzenbach , 8.09.2008 um 15:26 Uhr

Da staune ich aber. Ein Fischreiher auf diesen riesen..., ja was? Riesen Wasserpflanzen ist ja originell, noch nie gesehen. Super gemacht. Lg Monika


Silvia O. A. , 8.09.2008 um 15:52 Uhr

Toll hast du den Fischreiher festgehalten. Aber auch die riesigen Blätter faszinieren mich :-)
LG, Silvia



islaymist , 8.09.2008 um 15:52 Uhr

sehr schön, gute komposition, tolle spannung

lg olaf



Agnes Schindler , 8.09.2008 um 16:27 Uhr

halli hallo, vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem froschi.
nun aber zu deinem bild. ist ja der hammer mit den seerosenblättern. einfach gigantisch, auch der rahmen dazu und der bildaufbau gefällt mir sehr gut.
lg agnes



Peter Kahle , 8.09.2008 um 17:44 Uhr

Toll!!!!!!!!
Wo hast Du die Aufnahme geschossen?
Wunderbare Farben, erstklassiger Bildaufbau - ein grandioses Bild.
LG Peter



Antje-B. P. , 8.09.2008 um 18:07 Uhr

Eine wunderschön präsentierte Arbeit, klasse in Bildaufbau, Schärfe und Farben...und natürlich wieder die feine Gestaltung.
Interessante Beschreibung zum Bild.
Gruß Antje



Simon-David Tschan, 8.09.2008 um 18:08 Uhr

Tolle Aufnahme, beeindruckend finde ich die Größe und Form der Seerosen(?)blätter. Auch die Farben sind wunderschön. Da könnte der Graureiher "Himmel und Hölle" darauf springen. Du hast den Reiher auch Klasse plaziert, gefällt mir sehr.
LG
Simon



H.Dachs , 8.09.2008 um 18:09 Uhr

Der Graureiher auf den Blättern ist ja genial+++++Eine Aufnahme mit einem gelungenen Bildaufbau.
VLG Hans



Vera Gardoni, 8.09.2008 um 18:12 Uhr

das mag ich total ... feines motiv ...
format ist eine gute wahl!

lg vera



Friedhelm Ohm , 8.09.2008 um 18:15 Uhr

Was der wohl im Auge hat , oder hat er den Fisch noch im Hals , ein schönes Foto hast Du hier erreicht .
Schöne Grüße von Opa Fiddi ...



aline64 , 8.09.2008 um 18:16 Uhr

cette photo est magnifique d'une grande élégance ce héron !!!! les couleurs sont très belles
bravo
amicalement



EG BAM, 8.09.2008 um 18:38 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, herrliche Farben.
Der Graureiher sieht ja sehr elegant aus.
Ich sehe ihn lieber aus der Ferne,
denn er hat schon zu viele unserer schönen Fische gefressen!
LG Elke



Michael Gaisch , 8.09.2008 um 19:31 Uhr

Klasse wie er sich da so anpirscht !


Gruß
Michael



Vitória Castelo Santos, 8.09.2008 um 19:44 Uhr

Wunderschönes motiv, das licht gefällt mir sehr !
lg
Vitoria



Model G I T T A , 8.09.2008 um 20:01 Uhr

Ein wunderbare Aufnahme!
Tolle Farben und ein super Motiv!
Einfach klasse, wie Du alles eingefangen hast.
LG Gitta



Melanie Leipold, 8.09.2008 um 20:02 Uhr

genau im richtigen Moment fotografiert. schöner Bildschnitt und klasse Farben.


Gunda Horstmann , 8.09.2008 um 20:19 Uhr

ist ja cool... wo watet der drauf .:-) sieht aus wie riesentörtchen:-)) lg Gundi


Uschi Wo, 8.09.2008 um 20:26 Uhr

Alle Achtung !!!! Den hast Du aber gut erwischt.
Lg.Uschi



Andreas M. M. , 8.09.2008 um 20:27 Uhr

Das sind aber auch riesige Blätter auf denen er läuft. L.G.Andreas.


Thoralf , 8.09.2008 um 20:30 Uhr

Tolles Foto, die Riesenschwimmpflanzen haben eine fantastische Wirkung, klasse
LG Thoralf



Brigitte Specht , 8.09.2008 um 20:56 Uhr

...ja, die riesigen Viktoria-Seerosenblätter sind auch bei uns im Botanischen Garten zu sehen, allerdings wird das Seerosenhaus gerade saniert...!
Der Reiher ist auf jeden Fall der Hammer, aber war er wirklich dort...::))??
L.G.Brigitte



Deryck , 8.09.2008 um 21:15 Uhr

Wow! This is so stunning. We have many of these birds in South Africa too. The picture is quite spectacular
Deryck



Jutta M. K. , 8.09.2008 um 21:23 Uhr

Also ich finde die Blätter für sich, bei dem wunderbaren Licht würden ja schon ein tolles Foto geben aber mit dem Reiher ist es ganz besonders schön

Lg Jutta



Swantje M. , 8.09.2008 um 22:25 Uhr

Klasse erwischt. Meist sind sie ja ruckzuck weg und machen dabei ein Riesengezeter. Die Blätter sind echt genial.
LG Swantje



Luc Bellen alias SKYWALKER , 8.09.2008 um 23:26 Uhr

Die Blätter sind der Hammer.. das hast gut festgehalten Katharina...
LG,
luc






Sabine G.K. , 8.09.2008 um 23:37 Uhr

Das ist eine wirklich klasse Aufnahme...der Reiher auf den Seerosenblätter ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.
GLG Sabine



Gerlinde Jauernig , 8.09.2008 um 23:51 Uhr

Auf diesen großen Blättern wirkt der Graureiher ganz klein.
Faszinierendes Bild.
Echt toll.
Liebe Grüße
Gerlinde



Sonja Losberg , 9.09.2008 um 0:00 Uhr

Bei uns sehe ich die Graureiher immer auf den Wiesen. Auf solchen Seerosenblättern wirkt er klasse.
LG Sonja



My Blick, 9.09.2008 um 0:40 Uhr

sehr beeindruckvolles Bild. Du hast das Bild sehr schön präsentiert
lg



Lola Martínez Sobreviela , 9.09.2008 um 1:34 Uhr

Fantástica, extraordinarios colores y luz.
Resulta muy simpática y atractiva.



Monique Hecker , 9.09.2008 um 9:33 Uhr

Na da hast du dein Lieblingstier doch selber mal sehr schön fotografiert.
Gratuliere.
Gruß Monique



CsomorLászló , 9.09.2008 um 9:44 Uhr

Sehr schön und interessant!
lg
CsL



hk2102, 9.09.2008 um 11:10 Uhr

Wie er so stolz über die bunten Blaääter läuft, herrlich
LG Heike



HP. , 9.09.2008 um 12:10 Uhr

Riesig.
Klasse Bild.
lg Herbert



Friedhelm Riedel , 9.09.2008 um 18:13 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau!
LG Friedhelm



G.J.F., 9.09.2008 um 22:36 Uhr

schön gesehen und festgehalten...


Katrin Menker , 10.09.2008 um 12:15 Uhr

Tolles Motiv, gutes Licht und toll eingefangen!
lg Katrin



Mary Jane Kuhl, 10.09.2008 um 21:35 Uhr

Niedlich aufgenommen und die schönen kontraste :-)

VG MJ



Murdoch Campbell, 10.09.2008 um 23:49 Uhr

Was für eine hervorragende Naturaufnahme. Yea man!
lg, Doc



Eva Mondkind , 11.09.2008 um 0:18 Uhr

wow, ich habe in meinem ganzen leben noch keinen gesehen :-I


Chris 59 , 11.09.2008 um 19:04 Uhr

Interessante Szene, weil ein Reiher auf den Blättern läuft.
Große Blätter, Tolle Pflanze.
VG



sternchen 01 , 11.09.2008 um 22:12 Uhr

Super Aufnahme,klasse
LG Siggi



Ulrich Streit , 13.09.2008 um 11:09 Uhr

toll getroffen


Wilhelm H., 13.09.2008 um 14:07 Uhr

Tolles Revier hat er sich ausgesucht
Lieben Gruss
Wilhelm



Die Mohnblumen , 17.09.2008 um 21:31 Uhr

Hallo Schwarze Perle,
jetzt habe ich gerade mal ein wenig bei Dir geblättert und bin auf dieses Foto gestoßen.
Das ist ja richtig klasse.
Es sieht aus, als würde der Reiher durch bunte Backformen laufen. Solche Pflanzen habe ich noch nie gesehen.
Wunderschön!
L.G. Heike



Voting-Center, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 78 pro und 432 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


redfox-dream-art-photography, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+


Doro E., 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Rüdiger Kautz, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Sehr überzeugende Begründung.
C.



Arno M, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

contra


I Heiliger Strohsack I, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


igna78-photography, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+++PRO+++


Bruno Rippel , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+


Gerhard Hucke , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

c


Thomas Döring, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

?

-



Henry B., 4.10.2008 um 10:28 Uhr

c


der mit der nikon kämpft , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Muriel , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

c


Stefan Ø , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Um mal was Kontruktives anzubringen: Die Wahl der Blende erscheint mir hier als falsch. Durch die Tiefenschärfe geht das eigentliche Motiv unter. Zudem überzeugen mich weder Qualität noch Schnitt...
-



AGo. , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+++pro+++


Andreas Pastowski , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Sehr hartes Licht und Bild kippt nach rechts.
c



Jutta.M., 4.10.2008 um 10:28 Uhr

im Gegensatz zu den jubelnden Anmerkungen unter dem Foto sehe ich das genau wie Stefan um 11.28h



michel 54 , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+++PRO+++


Fuchs Heike , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

++++++++++++++++++++++


PR Fantaghiro , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+++++++++++++


lemmi65 , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+


Monn , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

PRO


Luis Afonso Goncalves , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

10/10


Andreas Schymetzki , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


J O H N . D O E , 4.10.2008 um 10:28 Uhr


.ø#º°*°º#ø,¸.¸,ø#º* P*R*O *º#ø,¸.¸,ø#º°*°º#ø.



Denis Heirendt , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+


manfredowitsch , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

an den unzähligen positiven anmerkungen außerhalb des votings kann man merken, was man doch mit aufwändiger buddypflege alles erreichen kann... um gute fotografie handelt's sich hier aber nicht so wirklich...


Elisabeth Photography, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

PRO PRO PRO


Tanya R. O., 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Bastet , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Heinz Schmid, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

wie manfredowitsch ...

ansonsten wie Stefan.



Rient R., 4.10.2008 um 10:28 Uhr

ach was
-



Galeria , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

pro


Woici , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

contra... aber was weiss ich schon... immerhin hat es die angehende meisterfotografin vorgeschlagen...


Vitória Castelo Santos, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

PRO!!!!!!!!!!


Norbert° , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Pro


Dieter N. , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


MattSee , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Carsten Mundt, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Rüdiger Kautz, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Meisterfotografin, angehende? Vielleicht lernt sie gleich auch formulieren, ich meine nicht, gleiche Formulierungen, die unter jedes Motiv passen, wie bisher.


Thomas Ramackers, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


Karin Notter, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Gehört ins Familienalbum!


Anna-logisch , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


empunktkapunkt , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


KSTUDI, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

+++P R O+++


Satyr , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

---


Reinhard Block , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

-


D Wen, 4.10.2008 um 10:28 Uhr

Pro


Lori Sod , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

wie manfredowitsch ...

ansonsten wie Stefan.

Die Schärfe liegt trotz hoher Tiefenschärfe auch nicht auf dem Tier.



Michal J.P. , 4.10.2008 um 10:28 Uhr

_


Micha Boland, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

+++


Daniel Mercier, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

pro


Sabine Onken, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

leider -


Andreas Rinke, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

-


Schimmelreiterin , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

c


linea mio.dessa, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

Natürlich ++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Sabine I., 4.10.2008 um 10:29 Uhr

+


Tasenet Nofret , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

+


Takis.K , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

+


Didi K. , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

pro


Elke, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

++


0x FF, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

-


Pintuo , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

leider c


P r i s m a , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

+


Thomas Berschet, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

-


Uli Esch , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

Der Reiher ist unscharf.
Contra



Pe-Sto, 4.10.2008 um 10:29 Uhr

PRO!!


Bernd B.K., 4.10.2008 um 10:29 Uhr

Knipsbild



Michaels Fotowelt , 4.10.2008 um 10:29 Uhr

Auf jeden Fall ein PRO


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (175/174)