2.498 2

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Sharon Van Etten

Studio 672 (Stadtgarten Köln) - im Mai 2012

Wie eine Befreiung: So klingt „Tramp“, das neue Album der New Yorker Singer-/Songwriterin Sharon van Etten. Während sie das Album aufnahm war sie obdachlos, lebte bei Freunden, mal hier mal da – eine Konstante gab es nicht. Und so beweglich und auf eine ganz spezielle Art und Weise unvorhersehbar sind auch ihre Songs. Oft sprengt van Etten bekannte Abfolgen von Strophe und Refrain, bahnt sich ihren eigenen Weg durch Melodie und Form. Und trotzdem verfangen sich ihre Melodien und ihre einprägsame Stimme förmlich im Ohr des Zuhörers. Ihre Musik vermag es einen bis auf Mark zu erschüttern, mit ihrer unangepassten Rohheit und zauberhaften Schönheit.

VR70-200mm/2.8 - bei 86 mm.... / ..ISO 9.000... / ...F2,8... / ...1/125.... / ...Spotmessung

http://www.youtube.com/watch?v=-NQQCWzbWSg

Sharon Van Etten
Sharon Van Etten
† wovo

Kommentare 2