Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AND ONE von Sandro Griesbach

AND ONE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2009 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
[ Steve Naghavi - 25. Dezember 2008 - Darkstorm Festival - Stadthalle, Chemnitz ]

review bald auf: http://www.darkmoments.de
musik auf: http://www.myspace.com/andoneofficial

Canon 5D
85mm
1000ASA
1/320
1.8

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WOD Photography, 4.01.2009 um 12:23 Uhr

ach auch mal wieder was neues von dir!
klasse bild.. super erwischt.
alles gute fürs neue jahr.
lg martin



Timo T., 4.01.2009 um 12:24 Uhr

coole scheisse das...
jezz baut der in seine show also schon schnieke tanz-choreos mit ein... *gg*
fotografisch großes kino



Tobias Herbst, 4.01.2009 um 12:32 Uhr

sehr schick und edel, hat was von theaterfotografie, was ich durchaus als kompliment für das foto sehe.
frohes neues wünsch ich dir auch noch schnell
bg
to



Thomas Nattermann, 4.01.2009 um 12:33 Uhr

oh, mal in SW...kommt gut! Wobei mir persönlich der schiefe Boden nicht so recht gefällt!! Und es sieht halt eher nach nem Studiobild aus... *duck und wech*

LG
Thomas



Sandro Griesbach, 4.01.2009 um 12:37 Uhr

habe ich noch während des Festivals beim Veranstalter bemängelt,
deswegen hatte der Steve auch so Haltungsprobleme ;-D



D. V., 4.01.2009 um 12:37 Uhr

Sehr schicke Szen. Man siehr hier doch, dass de nen Kopp größer bist als ich. Die Füsse kriegt ich ned zu Gesicht *lol*


Yves Christelsohn, 4.01.2009 um 12:44 Uhr

Super geil! Gibbet das auch mal in Farbe und bunt?


Sandro Griesbach, 4.01.2009 um 12:46 Uhr

Dani ich hatte dir ja angeboten dich auf die Schultern zu nehmen.
In Farbe ist es rötlich, dass behalt ich mal lieber auf Platte ;-D
Licht war auch nicht so prall, da eigentlich kein Backlight, also eher langweilig.



Ruth G., 4.01.2009 um 13:10 Uhr

Gefällt mir gut, grade weil es etwas an Theaterphotos erinnert.. schön in Schwarzweiß :o)..

Lg, Ruth



Plastique, 4.01.2009 um 13:24 Uhr

großes kino......


Nicole Imhof, 4.01.2009 um 14:41 Uhr

Wirklich klasse!
Zum Glück hält er sich am Mikroständer fest, sonst würd der Gute wohl weg kippen ;-)
LG, Nicole



Falk Scheuring, 4.01.2009 um 14:51 Uhr

Sehr schicke Perspektive! Der Mikroständer wirkt so schön riesig im Vordergrund.

Wünsch euch 2 ein gutes Jahr 2009!

LG
Falk




Gundula S-D, 4.01.2009 um 15:13 Uhr

Wieder erstklassig! So wie es ist, stimmt - für mich - alles! Und irgendwie sehen Deine Bilder immer extra-3d-mässig aus...
LG Gundula



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 4.01.2009 um 16:04 Uhr

Das ist perfekt, mehr gibts da nicht zu sagen !
VG
Tom



Natzo, 4.01.2009 um 16:20 Uhr

Sehr genial, wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Hoffe man sieht sich 2009 mal wieder.
lg, Marcus



Claudia Knopf, 4.01.2009 um 17:44 Uhr

das ist top!
lg, claudia



No Darkroom Pictures, 4.01.2009 um 20:25 Uhr

sehr geniales pic...und s/w passt hier super
lg sylvette



Bjørn Jansen, 5.01.2009 um 1:25 Uhr

ja das ist schon schick, aber die Bühne ist ja mal nur grotten langweilig ... war die immer und überall einfach nur groß und schwarz?

frohes neues übrigens !!



Thomas Kube, 5.01.2009 um 9:35 Uhr

Hab mal schnell die Meinung von Tobias Herbst kopiert, weil ich es genau so sehe: Foto ist sehr schick und edel, hat was von Theaterfotografie, was ich durchaus als Kompliment für das Foto sehe.
Gruß THOMAS



JasminRose, 5.01.2009 um 11:45 Uhr

Klasse Foto! Scheint schwierig zu sein auf einem Bein zu stehen!;)

lg Jasmin



Suicideblond, 5.01.2009 um 14:42 Uhr

Wow!
Mal wieder was extravaganteres =) toll festgehalten die Dynamik von ihm ;) da war bestimmt einiges an Ausschuss dabei??
Bald bin ich auch wieder mit dabei, die neue Cam is schon bei mir *g* frühestens bei Apop oder so
greetz Ronnie



Michael G., 5.01.2009 um 17:26 Uhr

Klasse Bild, ich mag sogar den schrägen Boden, insbesondere mit seiner diesen ausgleichenden Schräglage ;-) Und technisch ist das eh wieder großes Kino!

Alles Gute noch zum neuen jahr!
Micha :-)




Séraphine Strange, 5.01.2009 um 18:25 Uhr

Hast ihn gut eingefangen mit all seinem Temperament*g*
Alles Liebe für 2009



Sandro Griesbach, 6.01.2009 um 19:00 Uhr

@Gundula: Weil ich mit Offenblende Arbeite und das Licht gerade hier auch ne große Rolle spielt ;-D
@Marcus: Dir natürlich auch!
@Bjørn: Nein nur bei AO
@Jasmin: er stand nicht nein, er hat Piroetten gedreht (hat er sich wohl bei Dave abgeschaut, lach)
@Ronnie: Bei mir gibt es keine Glückstreffer ;-D
Cool das du ne neue hast, dann bist du ja bald wieder mit am Start!
@Michael: dir auch ein Gesundes neues!
@Séraphine: auch für dich alles Liebe!
@all: vielen Dank!!! :-)))



Michael Rothert, 17.01.2009 um 15:15 Uhr

sehr geiles Foto kommt klasse rüber gibts mal wieder nichts zu meckern

lg michael



Ingo Rast, 17.01.2009 um 23:40 Uhr

Hamma !!! saustarke Pose !!


VerschlussSache, 19.01.2009 um 17:55 Uhr

kommt ganz stark. Super.
lg Jürgen



Hans-W. Rock, 27.01.2009 um 20:42 Uhr

Moment und Perspektive herausragend...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3263/3262)