3.041 7

Andreas Scheeren


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach/NRW

019

more @ http://www.aktraktiv.de

thx 4 c&c

Kommentare 7

  • Poli Moutevelidis 7. März 2007, 12:29

    !!
  • Antonio Corbatto 4. Juni 2006, 7:20

    Ist Dir gut gelungen Deinen Spilzettel umzusetzen.

    Und wo sollte das Model sonst sitzen, wenn nicht in der Mittenposition - für dieses Bild.

    Gruß
    Antonio

  • Mad Moiselle 3. Juni 2006, 13:46

    Die Fenster sind eher ausgenagt :p

    Hm... ich sollte meinen Monitor kalibrieren! :)
  • Andreas Scheeren 3. Juni 2006, 0:56

    @andy
    warum sollte man das modell nicht mittig setzen??

    @benjamin
    ja hast du ;-))

    auf meinem spickzettel fürs shooting standen:

    - emotional überfordert
    - allein
    - offen/bloßgestellt
    - unvorteilhaft

    somit bin ich ja gar nicht soweit weg von deinen empfindungen, das ist schön zu hören.

    @mad
    hmm eigentlich icht flau...
    die schuhe sind we das kleid auch rabenschwarz, die fenster gleissend weiss...

    ich hatte fast erwartet, daß jemand schreibt "die fenster sind ausgefessen" aber flau?! ;-)

    das histogramm zeigt aber recht viele mitteltöne (für die FC) *g*


    cu andreas
  • Mad Moiselle 2. Juni 2006, 14:54

    Kommt mir das nur so vor, oder ist das bissl.... örgs 'flau'
  • Benjamin Franz 2. Juni 2006, 13:19

    Aber hallo, schön wieder mal was von dir zu sehen. Dachte schon du hast die FC an den Nagel gehängt. Interessante Szene. Gibt eine Stimmungslage wieder die ich nur zu gut kenne. Für einen Moment die Welt anhalten, weil man sich überfordert fühlt, nicht mehr Schritt hält, der Takt zu schnell wird. Und ich bin sicher diese Momente, abseits des Funktionierens, sind die Quelle der Kreativität. Wow, hab das wirklich ich formuliert!?! :-) Gutes Bild, Benjamin
  • Der Andy B 2. Juni 2006, 13:15

    gefällt mir gut lieber andreas
    wenn auch das model mittig ist gibt es genügend elemente die es spannend machen und man es gerne anschauen möchte