785 1

Andreas Scheeren


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach/NRW

Michael 6

Ilford HP 5 Scan vom Abzug
kein künstliches Licht

Kommentare 1

  • Antonio Corbatto 22. April 2004, 21:17

    Ok, ich werde mir dann auch mal die Ehre geben Deine Serie zu kommentieren (grins).
    Ok, die Körnung ist offensichtlich gewollt, keine Frage. Die Übergänge zwischen Schatten und extrem !!! hellen Bereichen ist sehr kurz (erstaunlich für natürliches Licht). Der Blick ist absolut klasse, auch wenn das rechte Auge (also sein linkes) erheblich leiner wirkt. Die Bildkomposition ist sehr eigenwillig, aber ich habe nach unserem letzten Mail-Wechsel nichts Anderes erwartet.

    Das Bild fordert den Betrachter, es ist kein "Konsumbild". Es strebt auch nicht danach zu gefallen.

    Schade sind die vielen weissen Fleckchen/Pünktchen, unsauberer Scan ???

    Liebe Grüsse
    Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz