Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

alternative Kraftstoffe von ede.duembel

alternative Kraftstoffe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2010 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wobei wohl der Durchzug und die Spritzigkeit leiden werden....
....benzinschwangere Grüsse
ede

Anmerkungen:





Kurt Reichert, 7.01.2010 um 23:31 Uhr

Hat die KTM einen Holzvergaser? Dann wäre die "Tankstelle" ja richtig ausgestattet.
Gruß Kurt.



hot chili, 8.01.2010 um 10:27 Uhr

.... das Holz kann man zur Zeit bei den Aussengraden sehr gut gebrauchen.....

;-))



..



Tobias Zabel, 8.01.2010 um 12:40 Uhr

Hi ! Schön gesehen. Nur schade wegen des Hintergrundes-ganz freigestellt würde die Holztanke besser wirken...
LG.Tobias



Impressionen, 8.01.2010 um 20:37 Uhr

Sieht aus wie aus dem Film "die drei von der Tankstelle" aus den 50er Jahren.


ede.duembel, 8.01.2010 um 21:39 Uhr

@Tobias:
ja mit der Freistellung hast du recht. Aber das ist recht schwierig. Beim Superweitwinkel ist ja der Schärfebereich eh schon relativ gross. Dieses hier ist mir D300 und dem Tokina 12-24 bei 13mm und f5 entstanden.
Ich könnte es im kommenden Frühjahr natürlich mit der jetzt vorhandenen D700 und dem 17-35 f2.8 versuchen was noch möglich wäre.
gruss ede



Tobias Zabel, 8.01.2010 um 22:50 Uhr

Hi Ede, hmm . nee ,ich glaube mit anders aufnehmen ist es hier nicht getan--es geht nur über brutale Bearbeitung oder ganz andere Aufnahmewinkel--oder alles in S/W wenn es total zugeschneit ist.Was mich stört ist der völlig unpassende Hintergrund...Ich glaube kaum,daß man jemals ein geniales Photo daraus zaubern kann, so ärgerlich es seien mag.Die Aussage ,die Du haben möchtest wird immer etwas verwässert sein--ganz anders als bei Deinem genialen Fabrikdachbild!!!
Beste Grüße, Tobias



ede.duembel, 8.01.2010 um 23:30 Uhr

Hi Tobias,
ja das mit dem zugeschneiten Setup würde gehen. Und ich fahre auch den Winter durch aber nur für ein Foto im Schnee so ca 1.5 Stunden dorthingondeln. Dazu bin ich inzwischen zu alt....
Für brutale BEA bin ich auch nicht zu haben. Also bleibt es mal so wie es ist.
gruss ede



Rena Sap, 17.01.2010 um 16:13 Uhr

DAs ist ja cool. Back to the roots

Rena



Lukasz Malkiewicz, 11.04.2010 um 12:33 Uhr

Herrliche Aussichten.




 
Informationen zum Foto
  • 1.787 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/5)