Zurück zur Liste
Døgnvill Sir Elton John II

Døgnvill Sir Elton John II

2.056 8

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Døgnvill Sir Elton John II

Nordnorwegen hat mehr zu bieten als Mitternachtssonne und Nordlicht, z.B. 3 grosse Musikfestivals in Tromsø. Hier einige Bilder vom Døgnvill vinter 2012 festival, das dieses Wochenende in Tromsø stattfindet. Im Bild das unbestrittene Hightlight des Festivals: Elton John

Nikon D800, 70-200/2.8 VRII, ISO 6400

Kommentare 8

  • Uwe Kernebeck 8. April 2012, 10:47

    Nicht nur die Kamera! Objektiv ist ebenfalls klasse.
    Allerdings macht in erster Linie immer noch der Fotograf das Bild. Und das ist wirklich grossartig.
    Respekt und Gruss aus Bangkok,
    Uwe
  • vitagraf 4. April 2012, 19:56

    Tolle Kamera.
  • Nicole Kalweit 2. April 2012, 21:16

    Hammer!
    Sir Elton John - sehr gut abgelichtet!
    lg Nicole
  • Skandinavienfreund 1. April 2012, 20:40

    Danke Thilo für die Info....aber astrein für die Werte.
    Glückwunsch.
  • Thilo Bubek 1. April 2012, 20:21

    @Angelika:
    Fotografieren (mit Spiegelreflex) war natürlich nur mit Akkreditierung erlaubt. Bei Elton John auch ausschlieslich (bei 2+1 Liedern) aus dem Fotograben.
    lg Thilo
  • Angelika_K 1. April 2012, 20:18

    Klasse Foto. *neid* War bestimmt toll. Bin verwundert dass fotografieren erlaubt war. In der Bildqualität lässt sich der Apparat ja kaum mehr verstecken.
    lg Angelika
  • Thilo Bubek 1. April 2012, 19:03

    @Steffen:
    Kein Problem: Ist bei 105mm, mit Blende 4 und 1/500 fotografiert.
    lg Thilo
  • Skandinavienfreund 1. April 2012, 19:02

    iso6400 ist schon krass...die anderen Werte wären auch interessant. Bild ist jedenfalls 1A