1.021 11

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Teddybär....

... so sehen sie auf jeden Fall aus die kleinsten der jungen Bären in Finnland. Dieser hier posierte in perfektem Licht und Entfernung für meine Portraits. Allen eine gute Woche. Wildlife (Wild und kontrolliert).

Nikon D3, 500/4 AF-S

Abwartend...
Abwartend...
Thilo Bubek
Neugierig...
Neugierig...
Thilo Bubek

Kommentare 11

  • Regine B. 24. August 2011, 11:42

    Hammer-Foto! Technisch super.
    Wie der Bär von Bärenmarke...hihiiii
    TOLL!!
    LG Regi
  • foto-heiko 22. August 2011, 11:47

    Klasse Portrait!

    Gruß Heiko
  • Vanessa Elinoi 19. August 2011, 16:03

    Der Teddybär, wie er in der Natur lebt.
    WUnderschön, harmonische Aufnahme.
    Überragende Schärfeund einfach nur zum knuddeln.
    WIe süß und kess er aussieht!
    Toll gesehen und abgelichtet +++
  • FotoSistaMarina 15. August 2011, 18:09

    ...ooohhhh sehr gut gelungene Tieraufnahme :)
    Was für wundervolle Wesen diese Bären sind!!
    Teddybär hebt klasse vom warmen lichtdurchfluteten Hintergrund ab.Ich liebe diese Tiere...habe heute auch schon wieder eine Petition unterschrieben...eine Möglichkeit die possierlichen Geschöpfe zu retten...es gibt immer noch Länder die sich Tanzbären halten..und das die armen Tiere unter Qualen ihr Leben herhalten müssen dafür ...ist einfach nur schrecklich!!! :(
    LG*Marina*
  • † Doc Martin 15. August 2011, 12:23

    Auch wenn ich kleinere ABM`s mehr mag, so gefällt mir hier die Nähe ganz gut.
    LG Martin
  • 110 kilo 15. August 2011, 11:22

    oh ja, das gefällt mir richtig gut!
    HG 110 kilo
  • Annette He 15. August 2011, 10:09

    Den hättest Du mir doch locker mitbringen können, lach. Ein herrliches Portrait.

    LG Annette
  • Thilo Bubek 15. August 2011, 9:52

    @Hinich:

    Ja, ganz so zahm wie er hier: war er nun nicht ;-) (Er durfte ja auch nicht mit der D3 spielen...)

    lg Thilo
  • Hinrich Bäsemann 15. August 2011, 9:30

    etwas mißtrauisch scheint er ja zu gucken.
    LG Hinrich
  • Pfotengrafie83 15. August 2011, 8:37

    Klasse... deine Bärenserie ist echt super!
    LG Caro
  • Wilms Alex 15. August 2011, 8:17

    Das ist ein ausgezeichnetes Tierportrait,
    Licht, Schnitt und Schärfe sind wirklich Top.
    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz