Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Overkill? von Walter Fischer

Overkill?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2012 um 23:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nur wer etwas besonders Gutes hat, was er nicht weggeben möchte, muss sich so verteidigen.
Ich finde die Brombeere nicht soo besonders lecker.
Overkill??

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 1.04.2012 um 6:36 Uhr

Auch hier ein tolles Zusammenspiel aus Schärfe, Detail und Farben.
Die Serie gefällt mir richtig gut!

grMP



SchwedenSabine, 1.04.2012 um 11:01 Uhr

Auch ich bin nicht ihr grösster Freund...wer sich so sehr verteidigt hat etwas zu verbergen:-)) toll finde ich jedoch wie du sie abgelichtet hast mit den Reflexionen und dem Licht in den neuen Blättern.
VG Sabine



Carl-Jürgen Bautsch, 1.04.2012 um 11:13 Uhr

Alien lebt. Es setzt zum Sprung an. Unheimliches Makro mit weitem Schärfebereich!
LG, Carl



Magic d., 2.04.2012 um 9:00 Uhr

Was für eine wundervolle Aufnahme! Klasse Lichtstimmung! Lg Birgit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 262 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-5
  • 55.0 mm
  • f22
  • 1/10
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (423/950)naechstes