Zurück zur Liste
Schatz, ich brauche das Etui-Kleid aus dem blauen Koffer....

Schatz, ich brauche das Etui-Kleid aus dem blauen Koffer....

Schatz, ich brauche das Etui-Kleid aus dem blauen Koffer....

gesehen an der Kolumbus Kaje in Bremerhaven, war wohl zum Einschiffen in die großen Pötte bestimmt.

Kommentare 9

  • Picobella 26. Februar 2014, 14:47

    wie geil iss das denn?? super Titel zum Pic ;-)

    ;-) PB
  • LindaLou 23. Oktober 2006, 17:18

    Titel und Bild sind genau getroffen ... höhö. Klasse :o)

    LG
    Cheryl
  • Jacky Kobelt 5. August 2006, 21:22


    meine motzt schon, wenn der Koffer senkrecht steht, weil dann alles so zusammenrutscht und zerknittert....!
    (ich muss Koffer immer waagreht ins Auto tragen)

    :-)))
    Jacky
  • Nacht Schwarz 1. August 2006, 0:01

    Tja das kenne ich , wir saßen im Bus und wurden zum Flugzeug gebracht .........
    und unsere Koffer lagen auf einem Wagen weit von uns entfernt ......
    da fragt man sich, sehen wir uns wieder ?
    Bei uns hat es geklappt.
    Klasse Titel und passendes Bild !
    LG ULLI
  • Mara T. 31. Juli 2006, 15:10

    Schmunzelbild und Titel.
    Ich hoffe, Du musstest nicht ein solch schweres Exemplar mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren.
    LG Mara
  • Jürgen Gregor 25. Juli 2006, 8:40

    der Titel paßt hervorragend zum Bild - haben wir nicht alle so etwas ähnliches schon erlebt ? :-))
    vg Jürgen
  • Johannes T. 24. Juli 2006, 21:28

    witzig dieser Titel zu diesem Foto; gibts noch eine Fortsetzung, nach dem Motto "moment, das haben wir gleich" ;-) gruß johannes
  • BilderWolle 24. Juli 2006, 20:56

    ..und ich dachte schon, das ist das Urlaubsgepäck deiner Frau ..:-))) (...schnell duck und weg...)
    Toller Titel zum tollen Schnappschuss :-)
    LG, Wolfgang
  • Ruediger- Vogel 24. Juli 2006, 20:55

    hab ich auch schon auf einem türkischen flughafen, direkt vor der maschine gesehen.
    bin mir aber nicht sicher, obs genau die gleichen koffer waren...