Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

::: Eyjafjörður ::: von Mindcage

::: Eyjafjörður :::


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2011 um 17:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eyjafjörður |::| Iceland 2011

Nach einem 14-Std-Tag "on the road" sind wir spätabends dann an
unserer Hütte [mit Hot-Pot auf der Terasse] angekommen ... von dort bot sich
dieser Anblick in den Eyjaförður hinein ... das Licht war fantastisch ...
entstanden ist die Aufnahme gegen 0.30 Uhr ... bei frischen 5° Außentemperatur ...


Falkenbach ~ Vanadis
http://www.youtube.com/watch?v=zG7jDyBIYx8




• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - •

http://www.mindcage-fotodesign.de

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - •

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Sperl, 12.10.2011 um 17:17 Uhr

Traumhaft!


Mysticdidge, 12.10.2011 um 17:28 Uhr

Einfach nur Göttlich, diese Lichtstimmung in dieser grandiosen Landschaft. Also irgendwann werde ich mir das auch mal geben Björn, und das in diesem Leben das ist mir klar geworden.
Sauber
Lg Peter



jean françois biancamaria, 12.10.2011 um 17:47 Uhr

très beau paysage, j' aime beaucoup la lumière, belle ambiance
amitiés
JF



Lichtzauberin, 12.10.2011 um 18:00 Uhr

wunderschön


SD-Pir-At, 12.10.2011 um 18:56 Uhr

Zur richtigen Zeit am rechten Ort.+++
LG Lutz



Reinhard Wagener, 12.10.2011 um 19:04 Uhr

Phantastische Lichtstimmung und eine durch die geschwungene Uferlinie harmonische Bildkomposition. Eine sehr gelungene Aufnahme.
Gruß, Reinhard



Foto-Graefin, 12.10.2011 um 19:12 Uhr

Wunderschönes Licht!!!

LG Mel



Wolfgang Payer, 12.10.2011 um 19:12 Uhr

Wunderschön!


arnd g., 12.10.2011 um 19:50 Uhr

+++


juke65, 12.10.2011 um 20:04 Uhr

Wahsinnig schöne Stimmung tolles Licht und Wolken!
lG Jörg



RA.M.style, 12.10.2011 um 20:36 Uhr

Das ist obergenial Björn, ich bin begeistert!!!

Gruß Ralf.



Nicole Staniewski, 12.10.2011 um 21:45 Uhr

Es wirkt wie nicht von dieser Welt.......phantastisch. Die gesamte Bildkomposition passt perfekt..
Liebe Grüsse aus unserem Hotelzimmer in Dresden...
Nico



Matthias Winzer, 12.10.2011 um 23:24 Uhr

Sehr sehr wildromantisch. V.a. wirkts sehr natürlich. Was hast Du da noch beabreitet? Jedenfalls ein wunderbares Naturofoto in sehr angenehmen Farben. Fein! LG Matthias


Karl-Paul Faber, 13.10.2011 um 9:57 Uhr

Wenn der Himmel brennt .... tolle Stimmung!!
lg karl



nilson83, 13.10.2011 um 13:37 Uhr

traumhaft schön!


Knippsomat, 14.10.2011 um 12:11 Uhr

welche ein traumhaftes Bild, bin hin und weg!!

lg Christian



Sonja Valeska Krebs, 14.10.2011 um 22:57 Uhr

Sehr schön eingefangener Augenblick!
Gr

Polarlicht in Ostisland von Sonja Valeska Krebs
Polarlicht in Ostisland
Von
29.12.10, 22:37
8 Anmerkungen



Voting-Center, 14.10.2011 um 23:04 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 156 pro und 336 contra Stimmen abgelehnt.


 

Marco Schweier, 16.10.2011 um 9:48 Uhr

grandios! ein paradies für die landschaftsfotografen...
gruß marco



Uwe M..., 16.10.2011 um 15:07 Uhr

Das ist eine wunderschöne Lichtstimmung.
Gruß Uwe



Tatjana Me, 26.10.2011 um 11:29 Uhr

Wow! Einfach nur wunderschön! Ein tolle Landschaft und schöne kräftige Farben :)
Weiter so! :)
LG Tatjana



Gordon Fa., 26.10.2011 um 16:38 Uhr

Wow,sehr schöne Stimmung.


martin666, 12.12.2011 um 21:44 Uhr

Hallo Björn,

ich hab grad zwei mal schauen müssen, denn irgendwie kam mir dieser wunderbare Ort so bekannt vor. Ich bin mir sehr sicher das wir in den selben Hütten übernachtet haben, war der Hot Pot mit einer Plexiglasscheibe zum Fjord hin gegen den Wind geschützt?

Als wir dort übernachtet haben sind wir die halbe Nacht im Hot Pot gesessen und haben den Ausblick mit Mütze auf dem Kopf genossen.

Das Bild bringt die wunderbare Stimmung, die an diesem Fjord herrscht wunderbar rüber, das BIld hat eine unglaubliche Tiefenwirkung, man wird direkt in den Sonnenuntergang geführt, umrahmt von den schneebedeckten Bergen...

Wir haben damals übernacht erlebt wie die nis dato noch braunen Berge auf einmal weiß wurden....

Sehr schade das das Bild nicht gewählt wurde, es hätte auf jeden Fall einen Platz verdient!

Viele Grüße!
martin



P.E.T.R.A., 19.05.2012 um 10:47 Uhr

Eine fantastische Lichtstimmung! Wundervoll!
Viele Grüsse
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (24/97)naechstes