1.917 9

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 9

  • Volker Rein 19. März 2014, 10:57

    Da kann ich nur sagen, der Wein korkt!
    Als Bild sehr schön umgesetzt, prost denn,
    Volker
  • † Ralf Scholze 19. März 2014, 7:58

    Hallo Toni,
    das ist ein Scan vom Dia. Damals konnte man noch ihct direkt im Display sehen ... Belichtet wurde auf die Spiegelung im Glas, das was das wesentliche ... LIchtsituation .... Winzerkeller, mit Kerzen, ein paar Lampen und einer offenen Tür beleuchtet
  • Piet G. 19. März 2014, 7:38

    Eine gute Kombination und ein Genuss für's Auge! VG. Piet
  • Rosenzweig Toni 18. März 2014, 20:17

    Ein genialer Bildaufbau und Schärfe an den Gläsern.
    Persönlich hätte ich die hellen Korken etwas abgedunkelt.
    Ich bin aber sicher,das Du diese Wirkung genau so wolltest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pauline P. 18. März 2014, 10:11

    Ich hatte nur das Foto gesehen - ohne Namenszug - und wusste gleich, es ist von Dir. Deine Fotos sind einfach wunderschön, immer super arrangiert, schöne Farben, tolle Schärfe.

    Gruß
    Martina
  • Maria João Arcanjo 3. Januar 2011, 16:02

    ++++
  • Lucia Kirschbaum 3. Januar 2011, 0:41

    Meiner Meinung nach paßt der Titel nicht zum Bild. Für mich stehen die Korken, deren Spiegelung und das Gewölbe im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das Wein im Glas spielt eher eine untergeordnete Rolle.

    LG Lucia
  • Lothar Pilgenröder 2. Januar 2011, 22:35

    Rekordversuch??
    Aber immerhin trotzdem ein sehr feines Foto zustande gebracht!!
    Lothar.
    P.S.: Deinen Profiltext habe ich erst gelesen, nachdem ich meine Anmerkung geschrieben hatte. Sorry ;-)
  • Joachim Irelandeddie 2. Januar 2011, 22:31

    Sehr gute Aufnahme mit einer feinen Spiegelung!


    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---