1.735 3

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Diana...

..schon wieder ist ein Jahr rum und Du hast Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Du bist und bleibst für mich die beste Freundin ever..und ich hoffe, dass wir bald wieder mehr Zeit haben für unser schönes Hobby!

Kommentare 3

  • Diana Klawitter 10. Juli 2017, 8:09

    Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Und ich hoffe auch, dass die nächste Zeit wieder mehr dem Hobby gewidmet werden kann.
    LG Diana
  • Axel Sand 9. Juli 2017, 20:47

    Ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Günter K. 9. Juli 2017, 3:13

    wie heißt es so schön, unbekanntermaßen schließe ich mich deinen leiben Geburtstagsgrüßen für Diana an und wünsche ihr alles erdenkliche Gute und Liebe für Ihr neues Lebensjahr ;)
    lg Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner community
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 250

Gelobt von