Zurück zur Liste
Ein skurriles Tierchen..

Ein skurriles Tierchen..

646 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein skurriles Tierchen..

Nach langer Zeit heute endlich mal wieder fotografisch unterwegs. Die ersten Insekten waren auch zu finden, trotz Kälte schon ganz schön flink unterwegs. High speed stack aus 35 Aufnahmen..noch nicht ganz optimal, aber das übe ich noch
On tour mit Frank Moser

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 13. April 2017, 17:03

    . . nicht schlecht . . . ein interessantes Motiv. Viele Ostergrüße sendet Joachim.
  • Jürgen Evert 16. März 2017, 8:50

    Toll mit diesen Leuchtdioden in den Fühlern :-)
    Gruß Jürgen
  • Traumbild 14. März 2017, 7:43

    Da hat sich deine Fototour doch gelohnt. Egal was es ist, es sieht hammerstark aus, die Perspektive ist gelungen, da komme ich mir sehr klein vor.
    LG Claudia
  • Brita H. 13. März 2017, 14:29

    Ich schätze auch, dass es sich um eine Wespenart handelt. Schönes Makro!
    VG Brita
  • Axel Sand 13. März 2017, 7:16

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Rolf Kurtz 12. März 2017, 22:19

    Top Makro!
  • Charly 12. März 2017, 21:57

    Boah - was für ein Makro! Ich tippe auf irgendeine Pflanzenwespe, kann sie aus dieser Perspektive aber nicht bestimmen. Da müsste man den ganzen Körper sehen. Ich bin echt begeistert von dieser Aufnahme. Und gespannt auf die "Auflösung".
    LG charly
  • Hans-Peter Möller 12. März 2017, 21:56

    Was hast Du denn da vor die Linse bekommen, Conny?
    So etwas ist mir noch nicht begegnet. Interessant auch die beiden Fühler.
    Ich finde, die Aufnahme ist Dir ganz gut gelungen.
    LG aus Berlin
  • Marguerite L. 12. März 2017, 21:51

    fantastisch
  • Günter K. 12. März 2017, 21:45

    was du alles entdeckst und findest, sagenhaft ;-) ein schwarzer krabbler mit hellen beinen und zebrafühlern. er bewegte sich herkömmlich, während du mit high speed gestackt hast ;.)
    lg günter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 160

Gelobt von