Zurück zur Liste
Eine kleine Pilzschönheit..

Eine kleine Pilzschönheit..

1.246 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eine kleine Pilzschönheit..

..deren Namen ich mal wieder nicht kenne. Ca. 3 mm in der Breite

Kommentare 14

  • Nußbaumer Thomas 2. April 2017, 20:05

    Einfach zauberhaft in Licht und Form!
    Ein wahrer Hingucker jedenfalls...
    LG Nussi
  • Joachim Kretschmer 27. Oktober 2016, 18:01

    . . wunderbar, ausgezeichnet die Schärfe eingefangen und sehr schöne Strukturen im Weiß . . . gelungen . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Traumbild 25. Oktober 2016, 20:26

    Wahnsinn was du findest und wie perfekt du es präsentierst. Ich drücke dir die Daumen daß du noch heraus bekommst was es ist.
    LG Claudia
  • Dave1975 25. Oktober 2016, 18:39

    Was du so alles findest! Eine exzellente Mikro Marco Arbeit!
    Lg David
  • Maria J. 24. Oktober 2016, 17:38

    Faszinierend!!
    Wie aus dem Eispalast der Schneekönigin ..!
    LG Maria
  • Gruber Fred 24. Oktober 2016, 10:33

    Wow, wie geil ist das denn. Da hast Du und Dein Lupi eine ganz feine und saubere Arbeit geleistet.
    RESPEKT.
    Was es ist kann ich auch nicht weiterhelfen.
    LG Fred
  • Frank Moser 24. Oktober 2016, 7:34

    das sah schon unbearbeitet auf Deinem Laptop gut aus, aber jetzt ist es ein toller Hingucker! Wunderschön ist diese Blütenform mit den einen Farbnuancen, den vielen Details und der leichten Transparenz.

    Gruß,
    Frank.
  • vor dem Harz 24. Oktober 2016, 7:20

    moin conny, da ist es ja endlich :-) hatte schon darauf gewartet.....
    das kleine krönchen ist dir bestens gelungen, die feinen strukturen sind bestens zu sehen
    und wir wissen immer noch nicht , was es sein könnte, aber egal, das bild ist jedenfalls klasse !
    gruß micha
  • SUZIKJU 23. Oktober 2016, 22:18

    Ein wundervoller Schleimling und sooooo klasse fotografiert!
    LG Regina
  • Benjamin Linder 23. Oktober 2016, 21:09

    Mal wieder atemberaubend! Sehr schönes Motiv und klasse Quali!
    Ben
  • Axel Sand 23. Oktober 2016, 20:07

    Stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Charly 23. Oktober 2016, 19:37

    Ist ja irre, was du hier zeigst. Mir fehlen die Worte. Bin total fasziniert und begeistert.
    LG charly
  • Robert Hatheier 23. Oktober 2016, 19:32

    Es ist unglaublich, was die Sony mit dem Lupi hervorbringt! Du hebst da Schätze, die sonst vielen Augen verborgen wären... Klasse.
    LG Robert
  • Ruediger Fischer 23. Oktober 2016, 19:13

    Endlich wächst was- ob groß oder klein. Du magst es klein und noch kleiner. Ein traumhaftes Motiv was du nur durch Lupi sichtbar machen kannst.
    Habe Kamera und Objektiv getestet und schwebe im 7. Fotohimmel. Später mehr.
    VG Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv 65mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten