Zurück zur Liste
Allen, die vorbeischauen..

Allen, die vorbeischauen..

826 21

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Allen, die vorbeischauen..

..wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
Habe mich in letzter Zeit hier rar gemacht..einfach viel zu viel zu tun.

Kommentare 21

  • Naturdoku Südwest Austria 26. Dezember 2015, 20:29

    Auch wenn ich etwas spät hinterhergewackelt komme - auch dir wünsch ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. LG Joachim
  • Christian Rainer 24. Dezember 2015, 18:40

    Herzlichen Dank, auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
    LG Christian
  • Joachim Kretschmer 24. Dezember 2015, 14:31

    . . die Gestaltung des Motives hast Du fein hin bekommen . . . ein kleiner Augenschmaus . . .
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und erholsame Feiertage, Joachim
  • Anneli Krämer 23. Dezember 2015, 22:37

    So viele schöne Motive in der fc auch ohne Schnee

    Ja wir haben dieses Jahr keinen Schnee zu erwarten. Doch das soll unser Fest der Liebe nicht trüben. Da sind andere Wünsche wichtiger.

    VG
    Anneli
  • Jürgen Evert 23. Dezember 2015, 17:20

    Liebe Conny,
    ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und immer gutes Licht im Neuen Jahr.
    Gruß Jürgen
    Frohe Weihnachten !
    Frohe Weihnachten !
    Jürgen Evert
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Dezember 2015, 10:25

    Hallo Conny,
    Vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch Frohe Weihnachten und ein erfülltes Neues Jahr.
    Viele Grüße, Dorothea
  • Komposti 22. Dezember 2015, 21:34

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • gwolfram 22. Dezember 2015, 19:06

    Wunderschöne Pyramide, sehr gut presentiert.
    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
    Günter
  • Marguerite L. 22. Dezember 2015, 18:09

    so habe ich vorbeigeschaut, Conny, und danke Dir, denn soetwas haben wir nicht in der Schweiz ...
    auch Dir wünsche ich
    Lichtvolle Weihnachten
    Lichtvolle Weihnachten
    Marguerite L.

    Herzlichst Marguerite
  • just a moment 22. Dezember 2015, 18:02

    Herzlichen Dank Conny für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch für Dich und die Deinen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im Neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Petra
  • Harry H. Zimmermann 22. Dezember 2015, 17:35

    Das wünsche ich dir auch
    Ein Frohes Fest
    Ein Frohes Fest
    Harry H. Zimmermann

    Gruß Harry
  • SUZIKJU 22. Dezember 2015, 17:04

    Liebe Conny! Wie immer zeigst du uns hier eine schöne Fotoarbeit. Deine lieben Wünsche zum Fest gebe ich dir gerne zurück. Alles Gute und eine besinnliche Zeit wünscht dir Regina!
  • ALLWO 22. Dezember 2015, 16:49

    Hallo liebe Conny
    Danke für die guten Wünsche und das stimmungsvolle Bild
    Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2016
    Beste Fotogrüße schickt Dir der Wolfgang
  • Maria J. 22. Dezember 2015, 16:45

    Trotzdem zeigst du hier ein sehr schöne Pyramide ...!
    Ich wünsche auch dir schöne Feiertage
    und ein tolles Neues Jahr ... mit weniger zu tun ... ;-)
    LG Maria
  • BilderWolle 22. Dezember 2015, 16:45

    danke Conny, dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

    LG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 31.0 mm
ISO 1600