Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum See..

Auf dem Weg zum See..

3.529 5

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Auf dem Weg zum See..

..zeigte sich heute Morgen dieses Licht

Kommentare 5

  • Gegenlichtfreundin 14. Juni 2015, 17:55

    Das sind die Tage, an denen man genau weiß, warum es sich lohnt, so früh aus den Federn zu steigen. Die Stimmung ist atemberaubend schön.
    LG Marion
  • Maria J. 14. Juni 2015, 12:18

    Die Stimmung ist sagenhaft ...
    und es würde mich nicht wundern, wenn sich auch noch merkwürdige Gestalten in dem Nebel gezeigt hätten .. ;-)
    LG Maria
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juni 2015, 0:53

    diese leuchtende nebelstimmung ist einfach toll..:-)
    ich hab sie auch schon im juni frühmorgens am bodensee erlebt...
    einfach ein wunderschönes erlebnis....und für dich bestimmt eine herrliche einstimmung für weitere high lights am see...:-)
    lg petra
  • † canonier69 13. Juni 2015, 20:38

    Sag mal,ist bei euch schon der Herbst ausgebrochen?
    Ich mag das Licht und die Nebelbänke…nicht dass ich mich danach sehne…..Oktober & Co.kommen noch für genug…..aber ich mag hier diese friedliche Stimmung.
    LG Roger
  • Axel Sand 13. Juni 2015, 18:59

    Fantastisch.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Views 3.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200