Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huuuunger... von Conny Wermke

Huuuunger...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2012 um 7:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..unentwegt betteln die kleinen Seeschwalben nach Futter. Die Eltern waren pausenlos im Einsatz. Hat Freude gemacht, sie zu beobachten..und 64GB Aufnahmen sind dabei herausgekommen ..das war gestern Abend noch eine ordentliche Arbeit, zu sortieren und zu löschen.
Das einzige was ein wenig störte, war das Gegenlicht..aber halt nicht zu ändern

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





P. Balli, 16.07.2012 um 8:04 Uhr

So eine Tierszene festzuhalten, ist schon Spitzenklasse!
Gruß Balli



Burkhard Wysekal, 16.07.2012 um 8:21 Uhr

Ohne Mampf kein Kampf. Die Kleinen müssen futtern, damit sie im Leben bestehen können.
Eine eindrückliche Mittendrinaufnahme.
Gefällt mir echt gut.
LG, Burkhard



Diana Klawitter, 16.07.2012 um 9:08 Uhr

War echt ein Erlebnis das zu beobachten - einach herrlich. Drei aufgerissene Schnäbel aber nur einer wird gefüllt. Schöne Szene und gut aufgenommen, wenn man weiß wie flink die sind!!!
lg diana



Marguerite L., 16.07.2012 um 9:31 Uhr

Wie wunderschön eingefangen!


Charly, 16.07.2012 um 9:34 Uhr

Du zeigst das wirklich wunderbar!
LG charly



Frank Moser, 16.07.2012 um 11:53 Uhr

Bis auf das helle Wasser (was aber sicher nicht zu vermeiden war) eine beeindruckende Aufnahme. Um ehrlich zu sein: Solche Fütterung habe ich noch nicht beobachten können!
Respekt.

Liebe Grüße
Frank.



Dorothea Weckmann - Piper, 16.07.2012 um 14:34 Uhr

ein Foto mit Seltenheitswert !!!
lg dorothea



Anne Rudolph, 16.07.2012 um 15:30 Uhr

wie süß sie reißen schon lange bevor die Mama da ist die Schnäbel auf. Das hast Du klasse gesehen
lg anne



Lichtspielereien, 16.07.2012 um 15:45 Uhr

Eine wunderbare Szene, einfach herrlich wie die die Schnäbel aufreissen.
LG
verena



suudelma, 16.07.2012 um 15:58 Uhr

dein standort gefällt mir sehr , ich finde du hast die szene sehr gelungen abgelichtet
lg carol



Joachim Kretschmer, 16.07.2012 um 16:21 Uhr

. . wirklich klasse, Conny. Das Motiv ist bestimmend, das Gegenlicht hast Du ganz gut gemeistert . . . Viele Grüße, Joachim.


Joachim Herz, 16.07.2012 um 17:21 Uhr

Suuuuuuper der eingefangene Huuuuunger
Glücksmomente bei Fotographieren ... Extraklasse!
LG Jo



Doc Martin, 16.07.2012 um 17:32 Uhr

Gratuliere, ganz starke Szene...
LG Martin



Jürgen Plesse, 16.07.2012 um 17:57 Uhr

Super Szene, toll eingefangen.
Sehen wir noch mehr von den 64GB ?

MfG Jürgen



Axel Sand, 16.07.2012 um 17:59 Uhr

Sehr gut hast Du das Gegenlicht gemeistert.
Gruß
Axel



Conny Wermke, 16.07.2012 um 18:11 Uhr

@Jürgen: Klar doch..das müsst Ihr über Euch ergehen lassen
:-))



dole, 16.07.2012 um 18:11 Uhr

Ganz stark
LG Dieter



Jean-Patrick CALI, 16.07.2012 um 18:38 Uhr

Une beauté sur cette excellente profondeur de champ..J'aime beaucoup..La Classe..Bises JP


Karin und Lothar Brümmer, 16.07.2012 um 19:18 Uhr

Wer den Schnabel am weitesten aufsperrt bekommt was reingesteckt. Schöne Aufnahme - trotz Gegenlicht.
LG Karin und Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 363 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark III
  • Unknown (493) 500mm
  • 500.0 mm
  • f5
  • 1/640
  • ISO 200
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (742/3217)naechstes