649 13

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Doppelhochzeit..

..leider unmöglich, sie alle in einer Schärfeebene zu haben

Kommentare 13

  • † canonier69 22. Mai 2012, 20:00

    Welch unanständige Ansicht eines Gangbang mit obligatem Voyeur.Der Schärfeverlauf ist spannend.Das Schmunzelbild des Tages.
    Macht Lust auf................Makrofotografie....!!

    LGc69
  • Margit -die Bildermacherin 22. Mai 2012, 19:51

    Ein sehr illustrer Ausflug.. :)) lg M.
  • H. Howe 22. Mai 2012, 0:31

    Das währ s wenn...
    Das nächste mal sehen wir davon ein Stacking.
    LG Herbert
  • Diana Klawitter 21. Mai 2012, 21:26

    Bei mir gab`s nur ne einfache Hochzeit. :-) Dafür kommt hier die Schwebfliege gut. Schön auch, wie es diagonal durchs Bild geht.
    lg diana
  • Günter K. 21. Mai 2012, 20:25

    die aufsichtshabende schwebfliege ist sichtlich irritiert von dem gruppensex in aller öffentlichkeit und aufs äußerste entrüstet und empört......, sie ist etwas kurzsichtig und wird die sache gleich mal aus nächster nähe betrachten müssen. das stöhnen der wolllüstigen libellen ist bis zum froschtümpel hinüber zu hören. also das mit der schärfeebene ist vollkommen o.k. die kunst liegt in der andeutung, die scharf genug ist inzwischen ist die schwebfliege noch etwas näher herangekommen und kann es nicht fassen, denn sie hält sich für eine jungfräuliche geburt, was natürlich ein fundamentalter irrtum ist......... und gut dass du das mit der hochzeit dezent angedeutet hast. beim ersten hinsehen dachte ich eher an eine libellenpolonaise.;-)
  • Harry H. Zimmermann 21. Mai 2012, 20:18

    toll
    Gruß Hary
  • Marguerite L. 21. Mai 2012, 19:50

    gut eingefangen, wunderschön

    Grüessli Marguerite
  • Günter K. 21. Mai 2012, 19:25

    ja, dafür waren vier trauzeugen vonnöten. ist das jetzt doppel- oder dreifachvergnügen :)) ?
    lg günter
  • Conny Wermke 21. Mai 2012, 19:24

    Das wackelte und zappelte alles..kleinere Blende hat zu Verwacklern geführt. Und bei der 7D höhere ISO ist auch nicht so dolle. Hunderte LIbellen paarten sich dort und schritten auch gleich zur Eiablage.

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 21. Mai 2012, 19:12

    Da brummt's ja ordentlich bei Dir :-) Ein herrliches Motiv und fein gestaltet von Dir. Die Schärfe ist arg knapp. Hier hättest Du ruhig etwas zu machen dürfen ;-)
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 21. Mai 2012, 19:11

    vielleicht mit Blende 11 ?
    nur so`ne Idee Conny

    lg jörg
  • Anne Rudolph 21. Mai 2012, 19:09

    wann bekommt man so eine Doppelhochzeit schon mal vor die Linse. Ich bin beeindruckt und total begeistert
    Das ist super
    lg anne
  • laura fogazza 21. Mai 2012, 19:09

    stark!
    laura

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320