Zurück zur Liste
Grossmaulmakrelen 2

Grossmaulmakrelen 2

1.109 18

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Grossmaulmakrelen 2

Welches Bild ist besser?

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 18

  • Uwe Schimmelpfennig 6. April 2008, 19:06

    ..tolle Aufnahme. Hast du Klasse erwischt.
    Sind auch in der Pfanne ganz lecker:-))
    Gruß
    Uwe
  • Olivier Notz 31. März 2008, 21:30

    @ Linsengericht
    Beim Tauchen aufgenommen, am Ende des Tauchgangs.
    @ alle
    Danke für eure Anmerkungen und Anregungen!
    lg, Olivier
  • Ivo Vaeßen 31. März 2008, 14:21

    Gefällt mir sehr gut. Sauber belichtete Momentaufnahme.

    Gruß, Ivo
  • Petra Schmidt 30. März 2008, 0:03

    Dieses Bild gefällt mir von den Kontrasten/Nachbearbeitung besser. Sehr schön. Fehlt halt noch ein Rahmen, wie auch immer er aussehen mag, denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Grüße Petra
  • Uwe Schmolke 29. März 2008, 23:13

    Für mich ist dieses Bild auch das Besssere.
    mich stören die breiten weißen Rahmen eher, da sie das Auge ablenken und eine eher blendende Wirkung haben.
  • Winfried Niepelt 29. März 2008, 22:37

    Tolles Bild.
    Bin diesen Brüdern bislang zweimal begegnet. Immer am ende des Tauchgangs und der Film war voll. Es wird Zeit für mich auf DIGITAL umzusteigen.
    LG Winfried
  • Markus Grüneis 29. März 2008, 22:00

    Dieses ist besser.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Peter Bublitz 29. März 2008, 20:00

    Diese Aufnahme gefällt mir auch besser als die mit Rahmen. Echt stark.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • H.-Joachim Lingelbach 29. März 2008, 19:43

    Gefällt mir auch besser als die Aufnahme mit dem weißen Streifen
    LG, Achim
  • Matthias Brinkschröder 29. März 2008, 19:13

    Vote auch für dieses Bild,
    Gruss Matthias
  • Urs Scheidegger 29. März 2008, 18:52

    Finde auch dieses Bild schöner.
    Der Kontrast ist besser.
    Teile auch die Meinung von Norbert.

    Gruss Urs
  • Inga St. 29. März 2008, 18:49

    Diesen Bild ist eindeutig besser. Das andere ist mir zu kontrastarm. Allerdings hat mir beim anderen das Format mehr entsprochen.

    Lg, Inga
  • Robert F Fischer 29. März 2008, 18:23

    Mir gefällt diese Aufnahme hier besser.
    Ist Dir wirklich mehr als gelungen!!!

    Gruß Robert
  • Christa 747 NMI 29. März 2008, 16:35

    Dieses Foto ist einfach Spitze!!! Ich finde diese Makrelen sowieso beeindruckend und witzig anzusehen.
    Lieber Gruss Christa
  • Bach Roland 29. März 2008, 13:26

    Sehr schöne Aufnahme, die durch die Klarheit des Wassers, sowie die brilliante Schärfe und dezente Ausleuchtung besticht. Mir persönlich gefällt dieses Format besser. Ein schlichter Rahmen wäre jedoch auch hier nicht schlecht.
    HG, Roland