Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mandelblüten von HUM

Mandelblüten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2012 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Jetzt blühen sie an der Südlichen Weinstrasse (Pfalz)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iliyan, 1.04.2012 um 0:25 Uhr

schön, wieder was von dir zu sehen, Uwe!
Das Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem mag ich die Gestaltung und den Schärfeverlauf.
VG, Iliyan



Marika Allweier-Bickel, 1.04.2012 um 2:05 Uhr

Wer taucht denn da aus der Versenkung auf;-)))?
Ich freue mich über Dein erfrischendes und sehr gelungenes Frühlingsbild!!!
Heißt das, Deine FC-Pause ist beendet?
Ich tat mich auch sehr schwer und habe nur wenige Bilder hochgeladen, da ich keine Zeit mehr für die Kontaktpflege in der FC hatte. Anderes war eben wichtiger und hatte Priorität.
Nun habe ich ganz vorsichtig ein paar Bilder in meine Ordner geladen.........................mal schauen, ob ich in meinem Urlaub Zeit für MEHR finde.
Sei ganz lieb gegrüßt lieber Uwe und vergessen hatte ich Dich eh nicht;-)
Alles Liebe für Dich
Marika



Herbstfrau, 26.04.2012 um 13:43 Uhr

ich freue mich auch, wieder einmal etwas von dir zu sehen - habe dich schon vermißt und nach dir gesucht.

einmal mehr eine gelungene aufnahme - irgendwie bin ich traurig, dass es mir noch immer nicht gelingt, die schärfe so zu setzen, wie ich sie auf deinen bildern stets finde.

sehr schönes bild vom frühling

herzlich grüßt
angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 179 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-5
  • 230.0 mm
  • f10
  • 1/320
  • ISO 200
  • +0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (448/847)naechstes