573 - Nostalgie im Asphaltspiegel von Alina Sickert

573 - Nostalgie im Asphaltspiegel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2005 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 6.06.2005 um 22:10 Uhr

Klasse Pfützenspiegelung....ich hatte ja auch erst überlegt nach Potsdam zufahren,denn das Wetter war da auch nicht gerade berauschend....aber als ich an der Humboldtbrücke war,war auch das Wetter super geworden und ich hatte es nicht bereut dabei sein zukönnen !
gruß Klaus



Muna-pics, 6.06.2005 um 22:12 Uhr

Wow, das gefällt mir hervorragend. Ist eine klasse Idee und die Tonung passt super und unterstreicht die Nostalgie noch. Auch der Rahmen fließt mit dem Bild zu einer schönen Einheit zusammen. Da ist dir ein wirklich gutes Bild gelungen. Kompliment!
LG Mulle



K. Witch, 6.06.2005 um 22:34 Uhr

von der tonung und vom motiv ist es klasse, sehr gut, wirklich nostalgisch
lg katrin



C. Seidel, 6.06.2005 um 23:19 Uhr

gefällt mir auch extrem gut, da kommt die Nostalgie richtig rüber


Andreas E., 6.06.2005 um 23:55 Uhr

Alexanderplatz?
Sehr sehr schön, Alina, bravo, gefällt mir sehr gut!
LG, Andreas



Mirko Seidel, 10.06.2005 um 10:01 Uhr

die Tonung passt hier wirklich und auch die Diagonale ...
gut gemacht ;o)

VG Mirko



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.314 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (825/827)naechstes