Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

play me the last song von René Roeser

play me the last song


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2012 um 15:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
21. 12. 2012

Einen Höllenlärm , beißender Plastikgeruch, herabfallende Metallstücke erwarteten mich auf Kirchberg. Es sieht nach Endzeitstimmung aus!

Was solls, schnell noch ein paar Fotos machen mit Titel "Superstar mit Zieharmonika" ehe das Ganze zusammenkracht.
After 2012 von René Roeser
After 2012
Von
16.2.12, 21:32
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Körner, 11.04.2012 um 15:51 Uhr

Lach... Der Typ mit mit seiner "Quetschkomode" ist das i-Tüpfelchen auf dem Bild.


Claude Lang, 11.04.2012 um 16:16 Uhr

Gott sei Dank bass Du net sarkestesch ... ;-)
Erem en herrlechen "Oeuvre"
BG Claude



Black Pearl Design, 11.04.2012 um 17:09 Uhr

ohje...da ist es geschehen...
Wikliche Endzeitstimmung ...
großartig umgesetzt...
Liebe Grüße Katharina



Schoenwolf, 11.04.2012 um 17:38 Uhr

Ich glaube das ist ein Szene aus dem Film Amagedon und du hast nur den Akkordeonspieler da rein gesetzt. Scherz!
Ein irres Remake, super gelungen, klasse Bearbeitung!

VLG - Wolfgang



Alfi54, 11.04.2012 um 18:25 Uhr

e Superbild ... ech mengen ech kommen emol bei dech op Monnerech an d'Schoul ... LG Alf


Bild-Werk, 11.04.2012 um 19:32 Uhr

der hat aber die ruhe weg....


Rainer und Antje, 11.04.2012 um 22:09 Uhr

Irgendwie ein bedrückendes Szenario. Wenn da der so ruhig sitzende Akkordeonspieler nicht wäre, könnte man an einen Kriegs- oder Terrorschauplatz denken.
Eine lebensechte BEA.
L.G. Antje



Jean-Jos, 12.04.2012 um 0:26 Uhr

Der Titel und dein Strassenmusiker haben mich an den Film 'Titanic', wo die Musiker auch noch bei der Evakuierung weiter musiziert haben.
Endzeitstimmung, ein wenig makaber, aber effizient.
(Das einzige was für mein Gefühl farblich nicht so stimmig mit dem Rest des Bildes scheint, ist der Hubschrauber, aber der ist wohl von einem neuen TV-Sender ;-)
René, deine Montagen sind spitze. LG, Jean-Paul



henrigl, 14.05.2012 um 20:56 Uhr

Apokalyptische Begegnung. Hervorragende Arbeit!
LG Henri



Claudia62, 14.03.2014 um 11:57 Uhr

Stark und etwas makaber...
Gruß
Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.116 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 27.0 mm
  • f9.9
  • 1/200
  • ISO 100
  • EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/370)naechstes