Zurück zur Liste
Portal Meßberg 1

Portal Meßberg 1

8.580 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 11

  • Frank Mühlberg 2. Februar 2015, 22:01

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    Frank
  • Gerda S. 31. Januar 2015, 11:07

    Superakkurat entzerrt:-)) Müsste allerdings so stark nicht sein. Das Motiv ist scharf und gut belichtet,da hätte mich ein wenig schräg nicht gestört Carl-Jürgen:-) Gruss Gerda
  • † werner weis 27. Januar 2015, 22:19



    nah das Detail bildgeschnitten
    man spürt fast, wie gleich ein Mensch hier ins Bild wandelt
  • Gisela Aul 27. Januar 2015, 14:01

    wie immer perfekte Ausrichting und im Detail sehr gut,
    lg. Gisela
  • Zarafa 26. Januar 2015, 23:01

    Eine Sicht vom allerfeinsten !! LG DORIS
  • Walter Fischer 26. Januar 2015, 22:59

    Kompositorisch und vom Objekt her ausgesprochen interessant und gelungen. Wie Clara hätte ich es auch etwas dunkler um die Außen- und Innenstimmung zu verstärken. Deine Geometrische Ausrichtung ist - wie immer - tadellos!
    Gruß, Walter.
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Januar 2015, 20:29

    Hallo Clara,
    wie mit Blitzlicht aufgehellt, obwohl in der Dämmerung aufgenommen. Das ist die DRI/HDR Wirkung.
  • Clara Hase 26. Januar 2015, 19:27

    ImGegensatz zur Reichspost, erscheint es mir hier zu hell - zu verwaschen zu sein, obwohl das eine Klage wäre, die ja nciht wirklich begründbar ist.
    Ich sehe nur einen Unterschied.

    nochmal geschaut - Reichspost ist eher ein Tageslichtfoto?
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 26. Januar 2015, 19:27

    Hier würde ich jede Wette eingehen, dass die Wirklichkeit nicht so schön ist wie dieses Foto...KLASSE!


    Lg, jörn
  • Erwin Oesterling 26. Januar 2015, 18:49

    Carl, wieder der typische Klinker der 1920er Jahre. Davon ist sehr viel erhalten geblieben, nicht nur in der Altstadt.
    Wieder einmal äußerst perfekt in der Ausrichtung und der Blick ins Innere weist auf die korrekt gewählte Belichtung hin.
    Gruß Erwin
  • Silvio Schulze Photography 26. Januar 2015, 18:16

    Zeigst Du wieder Hamburg von innen :) herrlich klar bis ins letzte Detail. Ich mag hier auch das Licht auf den Klinkern und die Bildaufteilung. In Sachen Schärfe, Farben und Kontrasten wieder alles bestens! Gefällt mir richtig gut. Die Verzierung finde ich sehr schön.

    ,,,^..^,,, Silvio