1.324 18

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Insel Pantaleo

Vor dem Hafen von Sant Elm.

Kommentare 18

  • † werner weis 9. September 2014, 7:52




    ist der Sinn hier Freizeitsport oder Fischerei?
    so menschenleer fragt das Bild durchaus nach Zwecken und Zielen
  • Thomas Schimmele 7. September 2014, 23:30

    Schöne Aufnahme, sehr fein das Meer eingefangen. Wann warst du dann in San Telmo ? War in der 2. Augusthälfte auch da, im "Don Camillo"... LG thomas
  • fourty 2. September 2014, 20:56

    +++
    G
    Reinhold
  • M. W. 2. September 2014, 16:10

    Wow, die Farbe und die Klarheit des Wassers sind wirklich beeindruckend, muss ein herrliches Fleckchen Erde sein.

    Gruß M + M
  • Erwin Oesterling 2. September 2014, 11:13

    Carl, hier sind es wieder die Farben, die sich aus der unterschiedlichen Wassertiefe ergeben, die mich begeistern.
    Die sternförmige Anordnung der Boote sind ein toller Anblick. Ist wohl auch als sicherer Parkplatz angelegt.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 1. September 2014, 23:00

    Die Blautöne begeistern!
    Herrlich mediterrane Stimmung und eine Klarheit sowohl im Wasser als auch in der Luft. Irgendwie habe ich das Gefühl von Weitwinkel hier und, dass du etwas gezupft und gezogen hast um Geraden gerade zu bekommen. Gut gelungen solchenfalls. Klasse!
    Gruß, Walter.
  • Stollberger-Bildermacher 1. September 2014, 21:27

    Ein sehr schöner Anblick !
    lg Kai
  • Wolfgang Keller 1. September 2014, 21:03

    Traumhaft! Als Segler stören mich natürlich die Motorboote, dennoch Traumhaft!
    LG Wolfgang
  • Ela Ge 1. September 2014, 20:43

    Tja, es wär an der Zeit, ich war heuer noch nicht wirklich
  • Helge Beckert 1. September 2014, 19:36

    @ ela ge : ;-)))
    ab in den urlaub !!
  • KaBu 1. September 2014, 19:30

    Da möchte man doch gleich ins Wasser springen und rüberschwimmen - sehr schön, ein einladendes Andenken. Das klare Wasser wurde hier schon erwähnt, um das noch mehr herauszuarbeiten, hätte ich hier den Beton oder die Steine im VG vielleicht noch etwas nachbelichtet (oder den Grauverlaufsfilter verkehrt herum gedreht), die Mittagssonne war wohl recht grell.
    VG KaBu
  • Ela Ge 1. September 2014, 19:01

    Danke Helge, ja so ungefähr ;-)))
  • Zarafa 1. September 2014, 18:59

    Ein Sehsuchtsblick!! LG DORIS
  • Helge Beckert 1. September 2014, 18:38

    also in der zusammenfassung : schwanen-see und meer ;-)
    klasse bild.
    vg hb
  • Ela Ge 1. September 2014, 18:20

    Auch ist mir viel später aufgefallen, dass die Boote wie Schwäne ausschaun